Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 938  939  941  942  ...

Zukunft Windkraft

Beiträge: 31.536
Zugriffe: 2.226.306 / Heute: 425
Gruppe: Zukunft Windkraft   Forum: Börse
Nordex SE 12,75 € +1,35% Perf. seit Threadbeginn:   +249,27%
 
Zukunft Windkraft Andreas H.
Andreas H.:

Alles Gute noogman

 
30.04.13 09:52
und weiterhin viel Glück!

Ich bleib noch drin bei Nordex und setze verantwortungsvoll Stop Loss.

Gruß Andreas

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Zukunft Windkraft Fighterkalle
Fighterkalle:

Schmeiss die 20%

 
30.04.13 09:53
Gewinn doch wieder in den Markt....so kannste entweder mehr Gewinn rausholen oder im Falle eines Falls sagen "Plus Minus Null ):-)
Zukunft Windkraft kiesly
kiesly:

Ach was....

2
30.04.13 10:01
noogman wollte doch nur mit seinem Verkauf einen Kurssturz auslösen,
um heute abend wieder billiger reinzugehen ! ;--))
Zukunft Windkraft Bandwurm
Bandwurm:

Neuer langfristiger Aufwärtstrend ????

4
30.04.13 10:06

Zwischen 5,50 und 5,80 Euro liegen im langfristigen Bild gleich mehrere Widerstände, darunter zwei langfristige Abwärtstrendlinien. Schafft die Aktie es nachhaltig über 5,80 Euro anzusteigen, käme dies einem langfristigen Kaufsignal mit einem Kursziel von 9,70 Euro gleich.

Zudem wäre die Aufwärtsbewegung seit dem Tief im Jahr 2012 in diesem Fall durchaus als Start eines neuen langfristigen Aufwärtstrends zu werten, der deutlich zweistellige Kursziele mit sich führen würde. Dies ist aber noch Zukunftsmusik.

Zukunft Windkraft Bandwurm
Bandwurm:

+5% nach Bruch des steigenden Keils.

 
30.04.13 10:08
Zukunft Windkraft 15759018A0D655) - MasterTraders.de" />
Aktuelle Charttechnik: Nordex SE: +5% nach Bruch des steigenden Keils.
Zukunft Windkraft Andreas H.
Andreas H.:

Kiesly,

 
30.04.13 10:08
eine sehr interessante These. :-)

Auf alle Fälle wird es zwischen 5,50€ bis 6,00€ sehr interessant.
Zukunft Windkraft Bandwurm
Bandwurm:

Windkraft Service Wartung Betrieb

4
30.04.13 10:13

30.04.2013

BWE Fachtagung Windkraft Service Wartung Betrieb

Spätestens an dieser Stelle spielt die Auswahl des Windkraft Serviceunternehmens eine entscheidende Rolle: Schenkt man als Betreiber dem Hersteller sein Vertrauen oder eher dem herstellerunabhängigen Serviceanbieter? Die aktuelle Windkraft Serviceumfrage des Bundesverbands WindEnergie spiegelt die Branchensituation folgendermaßen wider:

Unter den Herstellern steht unangefochten an der Spitze der Auricher Konzern Enercon; im Mittelfeld befinden sich GE Energy, Nordex und Repower Systems; das Schlussfeld bilden Vestas und Siemens. Auffällig an den Wertungen ist, dass die Hersteller gegenüber den unabhängigen Dienstleistern aufholen.

 

Zukunft Windkraft noogman
noogman:

Hallo Fighterkalle

 
30.04.13 10:22
Mit dem Gewinn werde ich mir einen schönen Urlaub gönnen und keinesfalls wieder investieren weil zu hart erkämpft!
Aber da ich letztens auch mit K+S mit kleinem Gewinn ausgestoppt wurde ist mein Portfolio jetzt leer also 100% Cash-Bestand!
Die Kriegskasse ist prall gefüllt und ich werde mir ansehen wie die nächste Investition aussehen wird!
Zukunft Windkraft Fighterkalle
Fighterkalle:

Na dann

 
30.04.13 10:25
geh ich mal von einem Urlaub in der Sonne aus....Karibik vieleicht? :-)
Viel Spass wünsch ich
Zukunft Windkraft Fighterkalle
Fighterkalle:

#23482

3
30.04.13 10:29
Das Vestas und Siemens in Sachen Service das Schlusslicht bilden,überrascht mich aber.

"Auffällig an den Wertungen ist, dass die Hersteller gegenüber den unabhängigen Dienstleistern aufholen."

Na warum wohl?Ist doch der Service mittlerweile zu einem profitablen Geschäft geworden...Vor ein paar Jahren ging es ja nur ums Anlagen verkaufen,als 10% Margen normal waren...Heute siehts da anders aus,da ist der Service ein wichtiger Aspekt zur Gewinnoptimierung ....
Zukunft Windkraft Kicky
Kicky:

SKFZusammenarbeit m.Nordex für Masten ,Schmierung

 
30.04.13 11:41
SKF-Nordex deal

Meantime, wind turbine component supplier SKF has signed a global agreement to supply mainshaft bearings and lubrication systems for wind turbines developed by  German manufacturer Nordex.

“We are very pleased to extend our partnership with Nordex with the signing of the global agreement, further strengthening the strategic partnership between the two companies,” said Henrik Lange, President SKF Industrial Market, Strategic Industries. “SKF continues to support Nordex with our global manufacturing footprint and engineering support, enabling our customer to reach increased supply chain efficiency.”
www.renewableenergyfocus.com/view/32101/...f-deal-with-nordex/
Zukunft Windkraft boersenmann
boersenmann:

Bei Nordex wird es jetzt spannend

2
30.04.13 13:07
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Zukunft Windkraft 602155
Zukunft Windkraft Kicky
Kicky:

auch wenn sie bei 5,80 konsolidieren sollte

6
30.04.13 13:43
um mal wieder zu verschnaufen,warum sollte sie denn fallen? Windenergie ist eine Technologie ,die expandiert,Nordex hat sehr gute Rotoren,Turbinen etc.Ich verstehe nicht warum hier einige  und ausgerechnet noogman jetzt verkaufen.Ich habe schon zweimal nachgekauft und ziehe mein Stoploss mental nach.
Zukunft Windkraft Andreas H.
Andreas H.:

@Kicky

2
30.04.13 13:49
einen Knackpunkt könnten die Zahlen für das I. Quartal 2013 sein. Wenn diese nicht den Unternehmensausblick 2013 und ff. Jahre untermauern, KANN die Aktie abstürzen. Aber ansonsten gibt es offensichtlich keinen Grund.
Zukunft Windkraft Andreas H.
Andreas H.:

5,76€ - es geht weiter

 
30.04.13 14:48
in Richtung 5,80€! Charttechnisch solle danach der Weg in Richtung 6,00 € frei sein.
Zukunft Windkraft allegro7
allegro7:

ach du scheisse...

 
30.04.13 14:58
hatte den Verkaufsordener gesetzt bei 5,63€ beim Erste Stand 4,73€ (langer her) mit Termin 28.06.2113

Mitte April juckt meine Nase und löschte den Verkaufsordner...,

Glück für Wem...  Offen das nicht wieder fällt und weiter steigt
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Zukunft Windkraft Phantasmorgaria
Phantasmorg.:

Hey Nordexler

 
30.04.13 15:26

 http://www.godmode-trader.de/nachricht/Nordex-Big-Picture-Das-wird-nicht-einfach,a3079410.html

 

so kann es weiter gehen, "" doch was heisst ""das wird nicht Einfach"", es war doch auch möglich Nordex unbegründet nach unten zu jagen, also rauf damit wieder an die 28€

Basta: Nordex immer noch unterbewertet

Zukunft Windkraft Bandwurm
Bandwurm:

7x N117 / 2,4MW in Hochheim

4
30.04.13 15:48

Die Firma BOREAS Energie GmbH, Moritzburger Weg 67 in 01109 Dresden, beantragte die Erteilung einer Genehmigung nach § 4 des Bundes¬Immissionsschutzgesetzes (BImSchG) zur Errichtung und zum Betrieb von sieben Windenergieanlagen vom Typ Nordex N 117-2,4 MW mit einer Nabenhöhe von 141 m,
einem Rotordurchmesser von 117 m und einer Gesamthöhe von 199 m in 99869 Hochheim
 

Zukunft Windkraft Bandwurm
Bandwurm:

34 WKA in Heinrichshof und Altwigshagen

4
30.04.13 15:54

 Vorstellung des Projektes „Windkraftanlagen Heinrichshof und Altwigshagen“ durch die Firma Enertrag
Herr Wanke übergibt hierzu das Wort an Herrn Groth und Herrn Opitz, die das Brandenburger Unternehmen in einer Präsentation vorstellen.

Geplant ist die Errichtung von 34 Windkraftanlagen vom Anlagentyp Nordex, wobei 12 Windkraftanlagen in der Gemeinde Lübs errichtet werden. Herr Opitz erläutert die Möglichkeiten der kommunalen Beteiligung sowie der Bürgerbeteiligung und empfiehlt der Gemeinde eine entsprechende Absichtserklärung durch Beschluss der Gemeindevertretung abzugeben. Fragen der Gemeindevertreter zur kommunalen Beteiligung, Geräuschentwicklung, Schattenwurf und Abnahmegarantie werden durch Herrn Opitz beantwortet. Das Unternehmen ist gerne bereit weitere Fragen der Einwohner in einem größeren Rahmen zu beantworten.

Zukunft Windkraft Thesame
Thesame:

Gute Beiträge Bandwurm

 
30.04.13 16:02
Wie es aussieht meldet Nordex keine Aufträge mehr,,,,, aber ist ja auch egal, Aktie steigt  ja auch ohne meldungen...


Wird sicherlich eine gute Überrachung werden bei den 1Q 2013 am 15.5,,,, denke mir dass Nordex sehr gute Zahlen liefern wird...hehehe
Zukunft Windkraft Bandwurm
Bandwurm:

Netto Leerverkaufspositionen sinken weiter

4
30.04.13 16:12

Nach Barrington Wilshire                              LLC  und  Passport Capital, LLC San Francisco, CA haben jetz auch BlackRock Institutional                              Trust Company, National Association ihre Netto Leerverkaufspositionen gesenkt.

 

BlackRock Institutional                              Trust Company, National Association

San Francisco

Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen

Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition                              gehalten:                              

Nordex SE

ISIN: DE000A0D6554

Datum der Position: 29.04.2013

Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,57 %

Stand 04.04.2013:

Nordex SE

ISIN: DE000A0D6554

Datum der Position: 04.04.2013

Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,61 %

 

 

Zukunft Windkraft noogman
noogman:

Hallo Kicky

 
30.04.13 16:16
Hab eine Entscheidung getroffen und auch durchgezogen!
Jetzt könnte man natürlich darüber streiten ob richtig oder falsch!
Ich hab Gewinn gemacht wonach es lange nicht ausgesehen hat und darum kann es keinesfalls völlig falsch gewesen sein! Sicher scheint Nordex sehr stark zur Zeit!! Ich habe meine ersten Nordex Aktien im Dezember 2010 zu 5,50 gekauft! Davon sind wir zur Zeit gar nicht weit entfernt! Und wer weiß vielleicht steig ich in einer günstigen Phase wieder ein!!
Wünsch dir weiter viel Erfolg mit Nordex!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23498

Zukunft Windkraft Bandwurm
Bandwurm:

4x N117/2,4MW in Aurach

2
30.04.13 16:20

Die Uhl Windkraft Projektierung GmbH & Co. KG beantragt die Errichtung und den Betrieb von 4 Windkraftanlagen des Typs Nordex N 117/2400 mit einer Nennleistung von jeweils 2,4 MW, einer Nabenhöhe von 140,60 m und einer Gesamthöhe von 199 m auf den Grundstücken Flst. 2308/8, Gemarkung Aurach sowie Flst. 1441, Gemarkung Büchelberg, Gemeinde Aurach.

Zukunft Windkraft noogman
noogman:

Nordex im Aufwind

3
30.04.13 16:24
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...aufwind-19585259.htm

Seite: Übersicht ... 938  939  941  942  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.607 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 KirRoyal1 11:27
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--