|
Ich befürchte wie gesagt erstmal wird es auf die 3,50 oder 3,80 zurückgehen. Werde dann gerne wieder leicht einsteigen aber mir was über lassen falls wir nochmal unter 3 aufschlagen sollten.
Delticom war ein voller Erfolg. Gestern knappe 11 %, heute nur leider etwas im Minus, aber mal sehen. Dafür bei Nokia etwas zu früh zugegriffen.
Wenn jemand von euch noch Investmentideen hat sagt bescheid. Freue mich über jeglichen Vorschläge.
den schnitt von klatten aus zurechnen?
www.nordex-online.com/de/investor-relations/directors-dealings.html
irgendjemand mit vieeel langeweile an board ? 
ich würde es ja gerne machen, aber ich MUSS leider fussball schauen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
schönes WE noch
es stimmt ? der erst kauf war bei 21 euro danach bei 10 und die anderen alle drunter ...
www.nordex-online.com/de/investor-relations/directors-dealings.html
wenn ich das im kopf , auf die schnelle überschlage , müssten es aber deutlich unter 10 euro sein
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |