Du nennst mich miese Kreatur, weil ich genau das Thema Interessenkonflikt anschneiden...sind bei dir alle Menschen miese Kreaturen, die evtl. illegales (politisch) aufdecken könnten?
Dann Gratulation an deine Gemeindebürger...da haben sie wahrhaft einen guten bekommen...denn gewählt wirst du ja nicht geworden sein, denk ich mal....bist du vielleicht ein Anhänger der ehemaligen DDR?..Deine Einstellung gegenüber Menschen, die skeptisch alles hinterfragen lässt auf solchen schlechten Charakter deuten...schlimm und abscheulich bist du, mehr nicht.
Genau...das wäre für dich natürlich eine gute Lösung, gell...Leute einsperren,die hinter fragen...Pfui Teufel...man kann nur hoffen, dass Meschen wie du nie weiter rauf kommen, als Kommunalpolitiker.
Siehst du es als Qual an, wenn man Sachen genauer hinter fragt? Komische Einstellung als Volksvertreter....du müsstest doch sowas gewöhnt sein, oder wird das Volk nichts mehr gefragt.... Achso...du bist ja dem Volk keine Rechenschaft schuldig...die haben dich ja direkt nicht gewählt...stimmst?
Kommt jetzt vorm Bett gehen wieder der "meingott" Komplex?
Und Leute wie du sollten mich hassen...erst dann fühle ich mich glücklich...weist warum, weil ich dann weis, dass ich einem, der die Gesellschaft ausnützt, auf die Pelle gehe und er sich wegen mir Gedanken machen muss.
Ja, dann kann ich gut schlafen...sehr gut
Semperaugustus ID Sperre für immer
Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum