|
nordex gibt da gar keine zahlen ...
es wird einfach geschätzt und hochgerechnet der analtüten , mehr nicht
bei den nordex zahlen , wie hoch der gewinn 2012 sein wird ??
wenn man keine ahnung hat , fresse halten
du schmock , dann zeig mir mal , wo auf der nordex seite steht das nordex 2012 ein umsatz von 1 kkk hat und die marge bei 3,7% liegt .... und das kann dir noch nicht mal nordex sagen
also ist es nur eine vermutung von irgend jemanden ....
hast du das verstanden oder soll ich langsamer schreiben ?
lügen und dummes geschreibe von dir ... wie immer ! kannst ja auch froh sein das ich meine sozialen 5 minuten habe und mit dir schriebe ....
zeig uns doch mal den text , wo du zwischen den zeilen lesen kannst das nordex 1 kkk umsatz und 3,7 % marge hat !
vl lernen wir ja noch was dir
wegen den ganzen pillen und so ...
aber nimm dir mal 10 minuten und sammel dich mal! poste mal was zum thema .... also wie du drauf kommst , auf 1kkk umsatz + 3,7% + kgv 30
versteht es irgend jamand hier und dem hast du doch geholfen wenn er nicht hier einsteigt , ist doch dein ziel oder ? uns vor nordex zu warnen
arbeite doch mal ein thema ab und dann reden wir über das nächste ....
doch dein "zwischendenzeilenlesen"
und dann reden wir mal drüber was dein bild überhaupt beweisen soll ...
aktuell für 2011 bei aktuellem Stand:
Annahme Gewinn von 3 Mio bei einem Kurs von 3,75
wären 0,04 Pro Aktie macht einen KGV von ca. 92!!!
Annahme 2012 Gewinn 30 Mio bei einem Kurs von 3,75
wären 0,40 pro Aktie macht einen KGV von 9,2 (wäre Fair bewertet)
Annahme 2012 Gewinn 30 Mio bei einem Kurs von 7,50 €>
wären 0,40 pro Aktie macht einen KGV von 18,4 (bei weiteren Wachstumperspektiven und mehr Aufträgen sterben von Windanlagenbauern) vielleicht fair
man sieht wir stecken hier aktuell in der Scheisse!,.....
lukrative Aufträge müssen schnellsten steigen oder die Bude muss saniert werden!
Sonst wird sich im Kurs gar nix ändern! Auf genau diese Basis beziehen sich alle Banker und Analysten!
Da hilft leider nix anders!
PS: (Wenn irgendwo ein Rechenfehler ist gerne bescheid geben!)
die auftragseingänge der letzten monate zeigen doch eine positve tendenz...
nordex kann auch noch sachen ab arbeiten die 2012 als auftrag reinkommen , also kann ein kgv für 2012 nur erraten werden , punkt
das bei einem 2 kkk auftragsbestand es einen 1 kkk umsatz im darauf folgendem jahr gibt ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |