Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 4,03 | |||
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 4,87 | 5,89 | ||
|

ein paar Nordex zu 3,33 zurückgeholt. Gerne mehr bei einer Konso um 3,28.
Interpretier mal, worum gehts ihm?
ist schon was lustig wie ich finde...
www.taz.de/!90065/
Erfahrung wird zusammengekauft
wenn sie da was von Übernahme faseln...
meingott : Naja pahnta
11.08.12 09:53
Bei Nordex hat man es da mit Sicherheit nicht eilig....umso billiger, umso besser wird es für dem(die) Übernehmer(in) werden;))
und Nordex eine entwickelte offshore Anlage "im Schrank" hat...nicht das die Japaner offshore kaufen...das wäre doch wirklich lustig?
erzählen sie die mal Ihrem "Peixinternetkumpel" bei Singulus...
thai09 : mal nachlesen bei
08.08.12 06:32...
und so laeuft das halt an der boerse
ohne legalisierten betrug
koennten die banken nicht staendig
horrende gewinne einfahren...
es sei ..sie verzocken sich
aber dann kommt schon der taxpayer...
forum.finanzen.net/forum/...ffen_bei_Singulus-t248783?page=144
also das mit den Verschörungen und Phantasien meine ich da jetzt....
gleiches könnte ich ja auch jetzt fragen?...sie haben damit angefangen ein post zuvor...vergessen?
aber wir sind ja Erwachsen und respektieren den Wunsch des Threaderöffners uns was am Thema zu orientieren?
hahahahaaaaaaaaaaa doch @ this...
thai09: @thekey
25.12.11 11:53
peix steht am 25er retracement 0.85$
0.25 .....1.85
0.54 $ ist voelliger bloedsinn
da kannste die bude abhaken..
wenn , dann 0.56
ausserdem , falls du schlechte augen hast ,
das gap dort unten ist laengst geschlossen..
ausserdem fand die privatplatierung 20% ueber deinen 0.54$ statt
da werden 8 millionen fuer anschliessenden verlust ausgegeben..
also behalt deine wunsch kursziele fuer dich
wenn sie nicht mal fundamental begruendet hast...
ma50....joo...aber schau dir mal den anstieg an
da haette ich mal deine ct prognose bei
0.30$ hoeren wollen..
http://www.ariva.de/forum/...kaufen-aktuell-Turnaround-447460?page=29
thai09: falls dies
25.12.11 12:05
eine bullflag wird,
dann wuerde das naechste
138er retrace bei 2.45 $ passen
gerechnet von 0.25 auf 1.85
bullflag untere begrenzung 0.85
plus differenz 1.60 (gerechnet 0.25 auf 1.85)
thai09: im jahreschart
04.01.12 06:49
siehts nach bullflag aus
i lol solange @ this....
meingott : Bei Singulus mein ich jetzt
11.08.12 11:54
Jo und bei Peix gab mir ja der Kurs wieder mal recht...was man bei ihren Postings und Investst ja nicht unbedingt sagen könnte, oder?
daher sieht Ihr "Kumpel" den sie nach Verlusten bei Nordex long, auf die Gewinnerstrasse short geführt haben, wie hier erwähnt wurde, dies auch als "Extremlonginvest"?
meingott : Übername von den Japanern?
11.08.12 11:36
Jo raldinho. Warum sollte sich ein Unternehmen, welches nach ihren Aussagen ja bestens da steht, von den Japanern übernehmen lassen?
Und warum sollte Klatten die Offshorsparte verkaufen wollen.
Ist die nicht mehr wert, wenn man selber damit Turbinen verkauft....vielleicht nicht mehr unter den Namen Nordex, sondern vielleicht und Klatten?
man hat nur so eine schicke offshore Anlage im Schrank wegen onshore, mein Herr..das sollte Frau Klatten auch wissen...
Doch Richterich geht es um mehr als eine bessere Position im weltweiten Preiskampf. "Technologieführerschaft ist noch wichtiger", sagt er und nennt das Beispiel einer 2,5-Megawatt-Turbine von Nordex, deren Energieausbeute innerhalb von zwei Jahren um rund 15 Prozent gesteigert wurde. Um bei den technisch anspruchsvolleren, aber auch margenträchtigeren Großturbinen gegen Konkurrenten wie Siemens oder Bard mithalten zu können, ist Nordex nun auch wieder ins Geschäft mit den Windrädern auf hoher See eingestiegen - viel zu spät, wie Analysten kritisierten.
www.brandeins.de/magazin/warenwelt/im-auge-des-sturms.html
Darauf bereitet sich Nordex seit
zwei Jahren vor. „Herzstuck unserer Strategie ist die Entwicklung eines wettbewerbsfahigen Produkts. Dabei setzen wir gleich auf den Trend zur sogenannten dritten Anlangengeneration, die sich durch eine deutlich hohere Nennleistung und gleichzeitig geringere spezifische Gewichte auszeichnet. Nur so kann sich mittelfristig ein relevant groser Markt entwickeln“, erklart Thomas Richterich, Vorstandsvorsitzender der Nordex SE. Das zeigt deutlich: Es wird nichts dem Zufall Uberlassen...
Quelle Googleeingabe: "Hydraulischer Weihnachtszauber"
für PDF: Hydraulischer Weihnachtszauber
www.pressebox.de/attachment/431902/HP-2011_4_Einzelseiten.pdf
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
14 Die den Wind ernten – Windkraftanlagen von Nordex ... Unternehmens vorausschauend Rechnung zu tragen, wurde das automatische .... verschiedenen Produktgruppen neu in sein Lieferprogramm aufgenommen. ... Juni 2011 neu in ... se IE2 erreichen müssen, hat HANSA-FLEX diese Motoren umgehend ins Liefer- ...www.seajacks.com/
und die dann anklicken...dass sie o.g. nicht wierder melden müssen, wegen dem "nicht zielführenden link"....mein Herr
und ...das mit dem Gewicht gilt insbesonders für die Rotorblätter?
jetzt muss der was weniger erfolgreiche Bruder herhalten, wofür Aixtron nicht mehr taugt?
sind hier ja immer die gleichen "Sauen"...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 4,03 | |||
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 4,87 | 5,89 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |