Ahja, am Kurs natürlich auch...aber sie haben ja noch was Zeit denk ich mal.
Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
|
schau mal hier rein> windmonitor.iwes.fraunhofer.de/windwebdad/www_reisi_page_new.show_page
ich hoffe die seite wird dir gefallen
Gepostet ja, aber falsch interpretiert!
Deutschland wird auch in 2013 Stark wachsen und Probleme gibts in 2013 in USA und China!
In china machen die chinesischen Windturbinenhersteller mehr als 95% ihres Umsatzes, was passiert da wohl bald mit den chinesen?
Und Usa scheint ja vor allem GE sehr große Probleme zu bereiten wie man schon sehen kann.
Sollte man nicht verschweigen dass hier die Konkurrenz von Nordex am härtesten getroffen wird und Nordex gerade in Süddeutschland wächst
du alter holzkopf ...
das sind Dschnittswerte! oder kostet jede netzanbindung und jeder trum gleich viel?
was wollen sie mit #10480 den bitte aussagen, oder können sie Anhand der allgemeinen Daten dort errechnen was Nordex pro MW bekommt...?
dann bitte mal vorrechnen...so wie das mit der Abschreibung neulich, damit man Ihre Aussagen dann was besser einordnen kann...und
Wo entstehen denn aus Ihrer Sicht die Kosten eines Windparks, bzw woran entscheidet sich denn ob ein Projekt profitabel realisierbar ist für Nordex?...
Nordex tritt ja schliesslich auch als Projektierer auf...und sie reiten immer was sehr auf den Turbinenpreisen rum...will ich meinen...
| Jahr | Wind Farm | Auftraggeber | Projektrolle | Land | Insgesamt MW | Lieferant | Modell |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 2012 | Baillie | Baillie Wind Farm | Befriedigende Planung | Schottland | 42 | Nordex | N90 |
| 2012 | Vertraulich | Vertraulich | Befriedigende Planung | England | 32,50 | Nordex | N90 |
| 2012 | Mars Petcare | Windricht | Befriedigende Planung | England | 2,50 | Nordex | N90 |
| 2012 | Vertraulich | Vertraulich | Befriedigende Planung | England | 7,50 | Nordex | N90 |
Wie viel Kapazität hat man für die N117?
Und wie viele liefern die noch aus in 2012
Fragen sie doch den Herrn Peters was die 2012 alles an N117 insgesamt errichten...
Bei unseren Kunden ist die Turbine auf hohe Nachfrage gestoßen. Oder anders gesagt: für 2012 sind wir praktisch ausverkauft. Wesentlicher Grund für den guten Erfolg ist die herausragende Effizienz, den die N117 an schwächeren Windstandorten hat.
www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/...x_Rede_CEO_HV2012.pdf
und Fragen sie dann bitte auch wann Behrendorf an welchem gebaut wird endlich vermeldet wird...dort soll dann wohl auch mind. eine N117 stehen...sollte ja noch fehlen im AE weil nicht vermeldet?...
"Pfeil" etwas anzudeuten, aber ohne sich dazu schriftlich festzulegen! Billige Nummer!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |