Fangen sie nun wieder an, die Postings aus den Kontext zu reissen
Sie müssen hier schon alles einstellen...so ungefähr
raldinho: ja 12.07.12 22:13
#8975 meingott : Nun raldinho
#897412.07.12 21:53
"glauben" sie doch was sie wollen...mir ist nicht mangel, dass der Leser hier erkennt wer hier nur blödsinn absondert, sobald es um das Thema geht...so wie nachfolgend...
meingott : Vollauslastung USA
22.04.12 14:21
Der Herr will hier immer noch behaupten, dass Nordex es vor zieht, Aufträge ab zu lehnen, bevor sie Personal einstell?
Wie lächerlich machen sie sich den noch der Herr????
Langsam sollten auch sie mal verstehen, dass es einfach Nonsens war von ihnen das mit der Vollauslastung....zumal die jetzige Aufträge ohne dies erst in 2013 abgearbeitet werden sollten.
Wahrscheinlich wird das der Grund sein, warum man überhaupt keine Aufträge mehr meldet aus der Usa, oder?
Beebe wind farm buys county property
By LINDA GITTLEMAN Posted: 07/11/12
Gratiot Commissioners approved the sale of 5.78 acres of land it owns in Ithaca’s South Industrial Park to Beebe Renewable Energy.
The Beebe wind farm is now in the beginning stages of erecting 34 wind turbines in the southern part of the county....On the property the company bought, Beebe will construct a building for its maintenance staff....Work has been underway for several weeks and next week, cement will be poured ... www.themorningsun.com/article/20120711/...buys-county-property
p.s.: das die bereits nach 2 maligem telefonieren mit der Bank Ihren Expertenstatus erworben hatten ist klar...
und ich persönlich glaube ja im Internet niemand sowieso nix...daher die links, vielleicht...
aber uhu...nicht dass ich sie mit diesem "alten" posting wieder "diffamiere"...
--------------------------
Es geht darum, dass gerade sie, der hier die aberwitzigestens Links verwendet, sogar dann noch, wenn auf gewissen Themen schon schriftliche Aussagen von Nordex kommen, die ihren Blödsinn, den sie hier verbreiten, widerlegen...ja sogar dann nehmen sie immer noch aus dem Internet , seis ein Blog oder irgendeine andere Seite, diese Aussagen zur Grundlage.
Das ist schlicht weg Fehlinformation für die Leser hier. (Von wegen zu viele Aufträge in den USA was man deinen kann...bzw, zur Werkskapazität) Und zwar mit Vorsatz
Das kann man auch wieder daran sehen, dass sie ja hier behaupten, dass die Aussage von Nordex selber sie nicht interessiert---Ganz im Gegenteil...um ihren Humbug hier weiter zu verbreiten, suchen sie immer neue Quellen aus den Netz und stellen diesen hier ein.
Soviel zu ihrem Unsinn, sie glauben ja nichts aus dem Internet.
Und jedes Postings, dass wieder solchen Humbug enthält, werde ich ihnen hier wieder und wieder als Humbug belegen. Da können sie so viel jammern , wie sie wollen.
Semperaugustus ID Sperre immer
Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)