Aber mit der Gewissheit dass die Moderation nicht einschreitet übertreibt er es jetzt
Unglaublich der Typ
|
Kann den Komentar nicht nachvollziehen, für mich hört sich das Interview sehr positiv an!
Und dass man in einem Interview nicht sagen kann "Morgen geben wir das JV bekannt" versteht sich ja wohl von selbst!
Hier einfach einen "Fehlschlag" anzudichten find ich ein wenig merkwürdig, vor allem da ja das offshore engagsemant in dem Sinne kein Fehlschlag war. Denn Nordex hat sich ja immer zurückgehalten bei Offshore und wurde dafür zu unrecht kritisiert. Weiterhin haben sie ja mit der Beteiligung an Arcadis Ost 1 einen gewissen Wert, der eher noch größer wird als kleiner, mit jeder Genehmigung.
Das war jetzt eine Meinung dazu, ich hoffe ich werde für meine Meinung nicht gleich ausgesperrt oder bekomme einen schwarzen Stern, weil ich mit dir nicht einer Meinung bin.
Nordex z.B. hat doch schon längst auf Fliessfertigung nach Vorbild der Automobilindustrie umgestellt....
www.wiwo.de/unternehmen/energie/...g-am-fliessband-bauen/6848530.html
Offshore: Siemens will Windanlagen künftig am Fließband bauenvon Matthias Kamp
Der Technik-Konzern Siemens will die Produktion seiner Windkraftanlagen stärker nach dem Vorbild der Autoindustrie auf Serienfertigung und Plattformstrategien umstellen, um die Produktionskosten zu drücken.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |