Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 2,99€ reduziert ;-)
|
meingott : Weil die erst die Tochter an die Börse bringen
28.05.12 17:36
die zum hochzeiten wäre....und das wurde verschoben auf Q 3...war ein Bericht hier drinnen.
...
noogman : Das mit Q3 ist mir wohl entgangen
28.05.12 17:45
Hast du da vielleicht noch einen Link?
unterwegs?...beipflichten tut er Ihr ja auch...
Parkwächter : Partnersuche in China verzögert sich immer weiter
23.05.12 07:48
Wie seit einiger Zeit ja bekannt ist, plant Nordex ein JV in China mit der Tochtergesellschaft Fuxin des staatlichen Stromversorgers Huadian. Auffällig ist dabei folgendes, jedes mal wenn der Börsengang von dieser Tochtergesellschaft wieder einmal um ein Quartal nach hinten geschoben wird, wird auch von Nordex das angekündigte JV nach hinten verschoben.
EQUITIES: Fuxin Energy to seek listing approval next week
18 May 2012
Huadian Fuxin Energy Corp intends to seek as early as next week Stock Exchange of Hong Kong approval for an IPO.
www.ifrasia.com/...listing-approval-next-week/21018612.article
China and China plans Hong Kong IPO to raise about $ 1 billion
According to informed sources said on Monday, China Huadian Corporation's renewable energy subsidiary of Fuxin New Energy Co. plans to raise about one billion U.S. dollars through an initial public offering (IPO). The source said, Fuxin New Energy, plans the first IPO in the second quarter. The sources also said that Deutsche Bank, Citigroup, CITIC Securities (600,030, stock it) International Limited and UBS will be responsible for this transaction.
news.hexun.com/2012-04-26/140815282.html
warum sollte ich auch einen link für eine Frage vorweisen können...?
wie oft wollen sie das noch wiederholen?...jetzt da sie ja wieder eine "neue Plattform" auch hier haben...in Ihrem Thread habe ich Ihnen "Ihre Frage" ja schon unzählige male beantwortet...hier meine ich aber auch btw...
sehr "konstruktives Verhalten" der Herr, will ich da anmerken...da schenken sie den spammern, welche sie auch gerne als "meinen Kumpel" bezeichnen nix...Glückwunsch dazu
und ich hatte dem Thread-eröffner noogman geantwortet...vielleicht geht das ja bitte, dass sie da nicht immer mit sinnlosem dazwischen "quäken"...sie konnten Ihm die links ja nicht liefern?...die von Parki finden sich btw da...forum.finanzen.ch/forum/Parkwaechter-t452386?page=242...ist glaube ich aber nicht derselbe Beitrag wie oben...der Herr auch mit Doppel-ID wiederholt sich ja ähnlich gerne wie sie?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |