meingott: @ Nordex-Chartlachnummer 08:28
#386 Wie gesagt...sehr übel von dir, erst hier bei den Charts die wichtigsten Faktoren weg zu lassen und auf Grund von unwichtigen Indikatoren eine Positiv Prognose in Aussicht zu stellen. Und dann auch noch hier öffentlich dein geschriebenes Wort nicht zu halten...du bist wirklich einer der übelsten Zeitgenossen hier, wenn nicht überhaupt DER übelste. Man siehe hier, wie der User hier einige Postings später seinem geschriebenes Wort widerspricht und auch noch sein Posting nicht im vollem Unfang wieder gibt.
Postingsauszug aus 359 von Nordex-Verspekulant/Chartlachnummer
Meine MEINUNG / AUSLEGUNG, keine Kaufempfehlung - andere mögen dies anders sehen; ist ihr gutes Recht das Glas als halb voll oder halb leer zu sehen
Das bedeutet ja wohl, dass man es als Kauf sowohl als Verkaufsempfehlung sehen kann, oder nicht?
In Posting 377 wird dann der zweite Satz plötzlich NICHT mehr mitkopiert...man siehe hier
In diesem meinem Posting
#359 steht aber AUSDRÜCKLICH: "... Meine Meinung / Auslegung, keine Kaufempfehlung ..." ??????? NA WAS HAT DER uSER HIER VERGESSEN ZUM MIT KOPIEREN
Das ist das selbe Spiel , wie er mit den Charts macht. Absichtlich einfach Passagen weg lassen oder wie bei den Charts ein paar wichtige Indikatoren...übel übel..dafür alleine sollte man den user sperren . Das nennt man aus dem Zusammenhang reissen.
Ich kann hier nur allen Mitlesern raten, vor diesem User und seinen sehr fragwürdigen Charts auf der Hut zu sein.
Dieser User versucht mit allen Mitteln immer wieder den Anschein zu erwecken, dass sich die Aktie in irgendeiner Aufwätrstbewegung befindet....Wie man an den Charts oben sehen kann ist das mit Mittel und Inidikatoren gemacht, welche sich nicht mal richtig eignen für solche Porgnosen..die wichtigen die bereits ein Verkaufssignal erzeugt haben wie MACD oder Slow Stoch, werden einfach verschwiegen.
Sowas ist Übel, sehr übel.
<<< Posting gekürzt anzeigen
Semperaugustus ID Sperre für immer
Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum