Wind short
Solar long
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,95 | 10,04 | 15,18 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 9,34 | 14,74 | |
|
lese das posting 556 und du wirst lesen .....dieses Gap 7,50 (zur info dort liegt kein gap)...muss nicht geschlossen...werden.....allerdings hat dieser user dabei auch erwähnt das die weiteren enstehende gap weiter oben dann unter umstände geschlossen werden.....Dh dieser user war auf ein enstehendes GAP bzw auf ein anstieg anstieg bis mindesten 8,58x vorbereitet....wobei mit einer max performance heute mit 8,72x der tag geplant war......daher die ansage das ding wird bis 8,x hochgekauft um dann noch dieses jahr unter die 8 abzutauchen...
der bruch der alten unterstützung bzw jetzt die überwindung von 8,72x ist ne starke leistung und bringt wieder bullen power...wobei nun sind wir wieder bald bei 9,01-02...sehr schwerig....hoffe es kippt dort nicht wieder komplett....
cobaengel
JP ist on Bord ( ich weiß schon bekannt ) , die frage ist nur wer kommt noch nach.... Bzw. Wird noch weiter aufgestockt ?
Ich sagte ja bereits sind viele AUGEN auf nordex gerichtet ....
coole Performance für ein Nickerchen 😴😴😴
was kommt was ich auch nicht....aber ich habe immer 2 szenarien auf den zettel up oder down....und wie geradde geschrieben und jetzt auch wieder sofot in der nachbörse getestet..8,72----die sollten für mich pers halten .....wiederstand sehe ich wie damals schon erinner dich an die BM 9,01-02....der kurs hat auch ein gedächnis....
gerade ebend bei 8,76 eingekauft.....rechner noch bischen tiefer 8,72..heute abend und dann wird gehalten bis 9,01-2 oder fliegt raus bei...xxxx
cobaengel
sollte keine belehrung sein......nur ne richtig stellung..
cobaengel
kurz vor einen wiederstand einzu steige mache ich pers auch nicht....
lieber paar cent drüber..habe ich letzten gut bei der coba ausprobiert ging wunderbar....gegenüber den longi zwar 6 cent abgegeben...aber für mich als trader das beste raus geholt....und damit zufrieden....
cobaengel
deine ausführung spiegelt mein posting von SAMSTAG morgen zum teil wieder...schön zusammen gefasst...
satzbau und rechtschreibung ist nicht meine stärke ....hält mich nur auf,,,
cobaengel
starten wir heute wieder mit einen gap......evt ein erschöpfungs Gap...????
meine posi mit EK 8,79....verk zu 9,10
cobaengel
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,95 | 10,04 | 15,18 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 9,34 | 14,74 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |