Wenn Du Dr. Faust bist, dann kannst Du mir ja mal berichten, was Deine DAX-Spekulationen so machen / wie diese laufen?
|
www.4investors.de/php_fe/index.php
Halt zwar nicht viel von denen...aber mal sehen 
danke sagen...
ihr habt aus mir zzt ein Longwurstanleger gemacht....
ich war heute drauf und dran bei 5,67x meine 5,13x posi raus zu hauen....da ich ja noch meine 5,370 posi habe( wie jedesmal gepostet....)
aber da für als starker widerstand 5,67x gebrochen wurden und zwar mit schwung habe ich noch alles und werde aber alles mit pers.SL versehen.
was für mich zudem posiv zu werten ist das ausbruch signal 5,67x wurde sogar heute nocheinmal getestet ( im schwachen umfeld).hat gut gehaltrn und sofort wieder gedreht.....
also schönen dank für eure durchhalte postings...
pers sehe ich einen kl widerstand bei5,88....dann erst wieder bei ca 6,06...
Price versus quality
Chinese companies benefit from extensive economies of scale that allow them to price their turbines about a third cheaper than European equivalents. But inferior maintenance services and problems with fan blades, including instability and shorter lifespans, still separate them from their western peers.
The Chinese are lacking the required service network," a spokesman for German wind turbine maker Nordex said, adding that some Nordex turbines include a unique anti-icing system that heats up parts of the blades when temperatures fall.
Industry analysts and executives agree that it is unlikely that the Chinese will attack their western peers in Europe, given the high shipping costs and the Europeans' superior maintenance services.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.475 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | kiesly | 08:28 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |