|
tja ich bin sehr unschlüssig und entwickel mich zum longwurst anleger....
warum??????
mein geplannter verk zu 5,388.(mit der halben posi mit ek 5,13x ) ist an den aben nicht zustande gekommen....aber die halbe posi ist trotzdem dann am nächsten tag zu 5,47x rausgeflogen....die andere hälfte besitze ich noch weil ich noch keine idee zzt habe wohin nordex geht.....ansich sieht das bild bullisch aus.....aber die bewegung wird gebremst bzw...kommt nicht vorran...
deswegen werde ich die 2te hälfte noch bischen halten....obwohl meine pers nordex performens von 5,58x erreicht wurde normal hätte ich das ding hier heraus gehauen.....
gruss und euch weiterhin viel erfolg.das die EK``s weider kommen mögen...bzw der ein oder andere seine strategie nocheinmal überdenkt...
gruss #
Cobaengel
ob ich nun wirklich longwurst werde weiss noch nicht ,,,,aber es fühlt sich für mich so an.......
wäre doch schade beim unterschreiten meines pers SL die posi zu halten um dann wieder in den 5,2x bereich zu wandern und meine so schönen EK preis bzw gewinn dahin schmelzen zu sehen...
aber zzt entspannt ein das bild.....
cobaengel
wenn jemand ein witzig bekommt liegt es daran das die bewertungsreihenfolge sich bei mir geändert hat...und jetzt als erstes witzig szteht...
cobaengel
For the150,000 square-foot Jonesboro plant, Nordex was awarded up to $22 million in tax credits from the federal government's programme for renewable-energy production facilities. That amount was never drawn upon, said Lovinger. The company is in discussions with Arkansas officials over repaying some state money, she said.
According to AEDC's Holmes, the talks are cover the $3.9 million paid from the governor's Quick-Action Closing Fund to Nordex and to the City of Jonesboro, in the latter case for infrastructure. She said the grant size was based on numerous factors, including the prospect of 700 jobs. Nordex will be responsible for repaying a proportion of the money paid both to itself and to the city.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.478 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | kiesly | 03.03.26 10:59 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |