Du IQ Flüsterer ;-)
38
|
der akt. Meldung für zu übertrieben.
Hier macht sich der Frust und die Entäuschung der Anleger breit, aber klar und verständlich.
Doch wenn die Produkte und Vertriebsaktivitäten ausgebaut wurden, dann sollten die Umsätze doch wenigstens stimmen. Wenn die in naher Zukunft gemeldet werden, dann sollte volle Klarheit herrsche.
Wegen der nicht voll gezeichneten WA mache ich mir nicht allzu große Sorgen, denn jetzt ist einmal Haushalten mit dem vorhandenen Geld gefragt!! Sulli kann das Geld doch nicht mit der Gieskanne raushauen und muss seine ergeizigen Ziele eben dem Kapital anpassen und nicht anders herum.
die wollen die normalo Aktionäre einfach raus haben.....was kommt als nächstes? An Insovenz glaube ich allerdings nicht, somit wird sich der Kurs eventl. bei 0,032 € einpegeln............dann bin ich bei 65% Verlust....oh man, das sollte ich lieber nicht meiner Frau sagen ...Sulli )-;
die Geschäftszahlen ab, und weint nicht.
Die sollten doch einen Weg zeichnen, vielleicht tun wir ja jetzt dem Sulli unrecht, wer weiss das schon.
Nach dem Motto "wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er tausendmal die Wahrheit spricht.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80![]() | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3![]() | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6![]() | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5![]() | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |