Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 889  890  892  893  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 5.325.512 / Heute: 1.720
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

checker38:

Anfänger...

03.02.12 17:13
ja so wird es sein...war ich auch vor vielen Jahren als dass hier mit IQ angefangen hat.

Du IQ Flüsterer ;-)

38

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +31,27%
Amundi MSCI World II UCITS ETF - USD Hedged Dist
Perf. 12M: +29,06%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +28,03%

sneex:

jetzt

03.02.12 18:50
jetzt gehts abwärts......
Tolle ad hoc. eieieiei
sneex:

ad hoc

03.02.12 18:51
iQ Power AG: Zwischenstand der laufenden Wandelschuldverschreibung

Im Rahmen der Vorwegzeichnung und der Privatplatzierung wurden bisher Wandelobligationen im Volumen von EUR 2,26 Mio. gezeichnet
   Schwieriges Kapitalmarktumfeld erschwert die Platzierung der noch weiterhin laufenden Wandelschuldverschreibung
   Weitere Finanzierungsmöglichkeiten zur Erhöhung des Betriebskapitals und für Investitionen zum Ausbau und zur Übernahme des Batteriefertigungs- und Bleirecyclingwerkes in Bosnien Herzegowina werden derzeit sondiert

Zug/Schweiz, 03. Februar 2012  –  Die iQ Power AG (ISIN: CH0020609688, WKN: A0DQVL, Symbol: IQPB),  Entwickler und Vermarkter von umweltfreundlichen und technologisch führenden Starterbatterien für Kraftfahrzeuge, gibt einen Zwischenstand zur laufenden Platzierung der Wandelschuldverschreibung bekannt.

Bisher wurden 452 Wandelobligationen mit einem Volumen von insgesamt EUR 2,26 Mio. gezeichnet. Der gesamte Umfang der im November 2011 begebenen Wandelschuldverschreibung beläuft sich auf maximal EUR 5,6 Mio. Bei einer Stückelung von EUR 5.000 entspricht dies einer Gesamtzahl von 1.120 Wandelobligationen. Aufgrund der momentan schwierigen Lage auf den internationalen Kapitalmärkten nimmt die Platzierung – trotz einer attraktiven Ausgestaltung der Wandelschuldverschreibung – einen längeren Zeitrahmen in Anspruch, als ursprünglich geplant. Daher wurde entschieden, die Zeichnungsfrist auf unbestimmte Zeit zu verlängern. Zusätzlich werden parallel zur verlängerten Zeichnungsfrist der Wandelschuldverschreibung auch weitere Finanzierungs-möglichkeiten sondiert.

Die durch die Kapitalmaßnahme eingenommenen finanziellen Mittel sollten zur Erhöhung des Betriebskapitals sowie für Investitionen in den Ausbau und die Übernahme des Batteriefertigungs- und Bleirecyclingwerkes in Bosnien-Herzegowina eingesetzt werden. Aufgrund der Verzögerung bei der Aufbringung der hierzu erforderlichen finanziellen Mittel werden die ursprünglich anvisierten Investitionen und Aktivitäten zum Ausbau des europäischen Geschäftes zeitlich zurückgestellt. Die Entwicklung der iQ Power-Lizenznehmer wird hierdurch nicht beeinflusst.
brunneta:

Zwischenstand der laufenden

03.02.12 18:53
Wandelschuldverschreibung

www.iqpower.com/...007&ID=a4e4ccc579542215219c4ca8f3410301
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
reanimatore:

das ist ja zu erwarten gewesen

03.02.12 18:57
doschauher:

Scheint

03.02.12 19:09
schon eingepreist gewesen zu sein
Gofour:

Ja, ja,

3
03.02.12 19:10
das schwierige Umfeld ;-) wie wär's, wenn man zur Abwechslung mal die Fehler bei sich selber suchen würde. Aber an sich ist das schon richtig, das Umfeld bietet derzeit weitaus attraktivere und vorallem sicherere Anlagemöglichkeiten. Da ziehen selbst "großzügige" Zinsen nicht mehr. Haben wohl Leute ohne rosarote Brille den Laden durchleuchtet und sind zum Schluss gekommen, sich lieber nicht die Finger zu verbrennen.
Damit keine Fragen aufkommen, ja, ich bin immer noch in nicht unerheblichem Masse investiert und ja, ich verlier mehr und mehr "den Spass" an der Bude. Die nächste Meldung ist dann wohl, dass das böse Umfeld dafür gesorgt hat, dass Schluss ist mit üppigen Gehältern auf Kosten gutgläubiger Aktionäre.
bayerber:

Verhandlungen gescheitert

03.02.12 19:13
Aufgrund der Meldung kann man davon ausgehen, das keine institutionellen Investoren zu diesem Zeitpunkt IQ Geld zur Verfügung zu stellen.
Da wird der Kurs wohl weiter sinken, wenn nach eingehender Überprüfung niemand bereit war sich an der WSV zu beteiligen.
Ich werde einen großteil meiner Aktien verkaufen und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufstocken.

bayerber
bayerber:

Es geht Abwärts

03.02.12 19:15
Geldkurs RT FFM 0,031
ohne Worte

bayerber
Kerk:

keine Überraschung

03.02.12 19:15
Hätte man sich denken können das da schon viele Bescheid wussten.

Und wie geht es jetzt weiter?
Schwabe01:

IQ

3
03.02.12 19:29
IQ Power ist doch Meister im Geld einsammeln. Wenn schon das nichtmehr klappt.... kein gutes Omen
Aufschlagwie.:

Ich halte die Kursentw. wegen

03.02.12 19:29

der akt. Meldung für zu übertrieben.

Hier macht sich der Frust und die Entäuschung der Anleger breit, aber klar und verständlich.

Doch wenn die Produkte und Vertriebsaktivitäten ausgebaut wurden, dann sollten die Umsätze doch wenigstens stimmen. Wenn die in naher Zukunft gemeldet werden, dann sollte volle Klarheit herrsche.

Wegen der nicht voll gezeichneten WA mache ich mir nicht allzu große Sorgen, denn jetzt ist einmal Haushalten mit dem vorhandenen Geld gefragt!!  Sulli kann das Geld doch nicht mit der Gieskanne raushauen  und muss seine ergeizigen Ziele eben dem Kapital anpassen und nicht anders herum.

doschauher:

Warten wir halt wieder ;-))

03.02.12 19:30
Hab den Verbrechern gerade eine "schöne" email desendet, aber wird Denen eh am Arsch vorbei gehen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gofour:

Die haben sich

03.02.12 19:43
eben verzockt, irgendwann helfen eben nur noch Fakten und nicht Ankündigungen und Versprechungen. Da sie nicht liefern verwundert es nicht, wenn die einzig bisher zuverlässige Gelquelle austrocknet.
Wie entwickelt sich eigentlich der Beteiligungsanteil der Koreaner, wenn nur sie wieder Geld in die Klitsche nachgeschossen haben und die WA Teile irgendwann in Aktien wandeln?
Auf eine angemessene Beteiligung der werten Geschäftsleitung werden wir wohl auch weiterhin vergeblich warten. Das zeigt zumindest, wie viel Vertrauen die in ihre eigene Arbeit haben. Hoffe, die können den zusätzlichen Kostgänger aus einer der letzten Meldungen nun noch "angemessen entschädigen".
sneex:

bin mal gespannt

03.02.12 19:43
ob die so wichtige Bleirecyclinganlage dann überhaupt übernommen werden kann.
Ohne Geld keine Übernahme geschweige denn ausbau derselben.
reanimatore:

ich glaube langsam

03.02.12 19:52

die wollen die normalo Aktionäre einfach raus haben.....was kommt als nächstes? An Insovenz glaube ich allerdings nicht, somit wird sich der Kurs eventl. bei 0,032 € einpegeln............dann bin ich bei 65% Verlust....oh man, das sollte ich lieber nicht meiner Frau sagen ...Sulli )-;

Aufschlagwie.:

Jetzt wartet doch erstmal

03.02.12 19:57

die Geschäftszahlen ab, und weint nicht.

Die sollten doch einen Weg zeichnen, vielleicht tun wir ja jetzt dem Sulli unrecht, wer weiss das schon.

Nach dem Motto "wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er tausendmal die Wahrheit spricht.

reanimatore:

Rooeeeccckkkiii

03.02.12 19:59

sag doch was...............;-)

Gofour:

Ich denke,

03.02.12 20:00
genau so wird es kommen, über kurz oder lang landet die ganze Klitsche bei den Koreanern. Ob mit oder ohne neue Insolvenz ist dann sicher egal. Die Kleinidioten schütteln die mit Leichtigkeit ab. Die großen Jungs teilen eben ungern.
Beimbach:

..

03.02.12 20:00
Können ja wieder an die Dresdner Factoring AG ihre Forderungen verkaufen.
Da wird wenigstens Geld verdient mit der IQ Power AG.
Und das nicht mal so schlecht.
;-)
reanimatore:

wieder erreichbar

03.02.12 20:02
Kerk:

Nene die Mutti

2
03.02.12 20:03
Ich glaub ich darf bald zu 0,03 € reiten bin gespannt wie heiss der Ritt wird.
Gofour:

Wenn es denn Nennenswertes

03.02.12 20:05
zu verkaufen gibt. Ich trau denen nicht mehr übern Weg.

@aufschlagwien zum Weinen ist einfach das, was die Herren der Gechäftsleitung seit Jahren abliefern.
ExplorerTrader:

Vielleicht sollte man

2
03.02.12 20:08
sich schon langsam auf eine Sammelklage vorbereiten, falls es den Bach runtergeht...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 889  890  892  893  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--