irgendwie sieht die News auf der IQ Homepage nen bisschen komisch aus im Vergleich zu sonst?
btw gleich wohl auf 0,09 Cent runter
|
der Kurs wie immer wieder ins bodenlose fallen wird, aber gleich 0.09.......crazy was hier abgeht und schade um mein investiertes Geld.
Das wird schon noch. Wie ich bereits vor Monaten schrieb, hat das "News Gezocke" bei dieser Aktie ein Ende.
Gebt der Aktie einfach noch ein paar Monate (meines Erachtens mindestens 12, da ich nicht glaube das der BE dieses Jahr erzielt wird). Danach wird sie sich langsam aber sicher nach oben kämpfen. Kurse von einem Euro sehe ich hier so schnell aber nicht, da die Stückzahl der Aktien doch recht hoch ist (ausser bei einem dringend notwendigen R.-Split). 20-30 cent solllten hier aber als Grundkurs drin sein.
Ich glaube nicht, dass es hier noch zu einer Insolvenz kommt. Wenn die Aktionäre bzw. die Investoren nicht an IQ Power glauben würden, hätten sie längst die Reissleine gezogen. Ggf. kommen noch ein paar weitere Aktien dazu.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |