also zu lesen auf der homepage von iq power link www.iqpower.com/index.php?pid=4,10
hoffe dir geholfen zu haben.
|
also zu lesen auf der homepage von iq power link www.iqpower.com/index.php?pid=4,10
hoffe dir geholfen zu haben.
danke dir ..... hast mir weitergeholfen !!
bin gerade , wie so einige, auch in wamu investiert und deshalb wurden die anderen Aktien
die ich halte etwas "vernachlässigt" - was dort passiert ist gerade einfach besser als Kino - aber nix für die Nerven ;-)
Also vielen dank für die schnelle Antwort !!!
das mit der seitwärtsbewegung kann man m.m.n. noch nicht gelten lassen denn immerhin hatten wir seit mitte dezember einen anstieg von ca. 25% (8/20 cent), o.k. der absturz zuvor war schon gewaltig..... denke auch, dass wir d.j. mindestens 20-25 cent in der spitze sehen werden was ja immerhin einen verdoppler zum heutigen kurs entsprechen würde.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....
sollte natürlich 10 cent heissen... - hoffentlich hat`s keiner gelesen....
wünsch euch allen noch nen schönen sonntag.
wenn dauernd welche den kurs herunter pushen mit den verkäufen ist ja noch 0,10 sehr gut nur irgendwann pushen sie sich wo anderst runter und die werden dann weg gespült.
ich bleib bei den 12 cent
aber bis mai sind`s ja gerade einmal 6 wochen. hoffe schon, dass wir irgendetwas vorher schon noch zu ohr bekommen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |