Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 480  481  483  484  ...

Zukunft gesichert!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JZ55 , DE000VK1QLD5 , DE000VG93T46 , DE000VK2U2B7 , DE000VG510M1 , DE000VG5KYA4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 6.189.753 / Heute: 357
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

snoopy1607:

he

01.12.10 18:55
die Bezahlen auch in Polen mit Geld, nicht alle klauen da *fg* Klar , wenn die in Polen vertieben werden, müssen wir auf vorkasse bestehen *fg* scherzle... umso mehr die vertrieben werden umso besser für künftige Absatzmärkte
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Soplik:

@

01.12.10 19:18
genau snoopy1607, so sehe ich das auch.
Antworten
christianblau:

...

01.12.10 20:01

Polen ist auch ein riesen Markt! Wäre natürlich wünschenswert wenn IQ Power sich dort engagiert!

@ bobby21... Was ist denn das für ein Satz "Würde mich über Polen nicht so sehr freuen"!? Desto mehr Länder dazukommen, umso besser! Auch wenn es nur so kleine Länder wie Malta, Irland oder von mir aus auch Zypern sind, jedes Land bringt Kundschaft mit sich und erst recht Polen! 

Antworten
Steff23:

@soplik... Würstchen :-)

3
01.12.10 20:20

ich habe info. bekommem dass es in Polen einen verkäufer (Distributor) geben sollte der die IQ POWER Batterien vermarkten will.  habe leider aber noch nicht konkretes gefunden, also abwarten.

Lächerlich was du da von dir gibst. Du hast Infos... Weist du das gezielte Falschmeldungen strafbar sind!? Und ohne Quelle ist es leider eine reine Spekulation, ausser du gibst die Quelle an. Leider sagt natürlich wieder keiner was hier im Thread  - so ein naives Posting.

@fairenough:

Gar nichts zieht an. Das ist bloß die alltägliche Spreaderweiterung im abendlichen Handel. Irgendwie muss der doch finanziert werden. Mensch.

Antworten
mamueba:

Also, Polen wäre schon interessant,

01.12.10 20:21
Frage ist nur, über wen distribuieren wir nach Polen?

Spa und Centro/Knoll haben jeweils Standorte in Tschechien.
Antworten
Fairenough:

@ steff

01.12.10 20:29
du bist sehr berechenbar, an dir weiß man was man hat:)
Danke das du da bist, da muss ich jedes Mal schmunzeln....
Antworten
bobby21:

Stimmt

01.12.10 20:32
eigentlich auch. Quelle?
Wir brauchen schon einen Beweis, dass die Aussage bezüglich Polen stimmt.
Antworten
Steff23:

@bobby21

01.12.10 20:40
Eben, das ist es ja. Wieso soll das stimmen? Das ist einfach nur so daher geschrieben sonst würde er (wie jeder von uns) die Quelle angeben. Sonst nichts.

Die Warscheinlichkeit das "soplik" irgendjemanden kennt oder Beziehungen zur Firma bzw. zum Distributor hat ist sehr sehr gering, schon alleine weil IQ sehr klein ist.

Also bitte lass solche Aussagen.
Antworten
Soplik:

Ok Leute @ steff23

01.12.10 20:50
ihr habt recht ,vergiss das alles bitte !!!
Sorry!
Antworten
jajco1:

ich finde das echt kacke

01.12.10 21:21
von dir soplik, wenn du so eine lüge hier verbreitest. danke an steff 23, der kritisch genug war um das aufzudecken!
Antworten
leslie007:

@soplik

2
01.12.10 22:06
ich finde es ok wenn in einem Diskussionsforum Infos weitergegeben werden. Jeder soll selbst beurteilen, ob er diese Infos für sich relevant erachtet oder nicht.

Es gibt zahlreiche Geschäftspartner, welche Einsicht in die finanzielle oder operative Situation von IQP haben. Ich habe selbst einen Bekannten der als Einkäufer für eine AG (nicht IQP!!) tätig ist und seine Einschätzung weitergibt. Andererseits gibt es sicher auch Personen die bei Banken, Sozialversicherungen oder bei Baumarktketten arbeiten und dadurch einen gewissen Einblick in die finanzielle oder operative Situation von IQP haben - von daher bin ich dankbar für jede Info. - wie glaubhaft diese Infoquelle ist stellt sich früher oder später raus!
Antworten
Kerk:

Nabend

01.12.10 23:06
@mamueba

Schade das hier jede Feststellung als Bash bewertet wird, das ist wahrlich primitiv.....

@all

Ich bin selber sehr stark investiert und überlege gerade nochmal nachzukaufen, nur überlege ich gerade obs nicht noch nen bisschen billiger wird, habe nen Recht hohen EK muss ich zugeben und vielleicht geben die Kurse nach wenn wieder was von Nordkorea kommt, denn meine Meinung ist das es ab 01. Quartal 2011 allein durch die Lizenzeinnahmen schon besser laufen sollte auch was den Cash Flow betrifft.

Aber wie ich sehe scheinen andere User hier im Forum in Ihren Märkten fast nur IQ Power zu sehen, und werden diese auch oft verkauft. Kann dies vielleicht regional abhängig sein wie stark welche Anbieter z.b in Praktiker ect vertreten sind.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

mfg Kerk
Antworten
Roecki:

@Kerk

2
01.12.10 23:42
Die Erklärung für das prallgefüllte Regal mit iQ Power Batterien bei Deinem Händler des Vertrauens ist ...

Mitarbeiter des Marktes habe die iQ Power Batterie so lieb gewonnen, daß Sie persönlich noch vor Markteröffnung jeden Tag die iQ Power Regale auffüllen und die haben z.Zt. jeden Morgen viel zu tun ;)
Antworten
michimunich:

Batterien im Handel

02.12.10 07:47
Wo gibts denn die Cold im Raum München im Handel?
OBI, ATU, Praktiker???

An der Eco habe ich kein interesse....
Antworten
jajco1:

leslie

02.12.10 08:13
ich finde es eben nicht gut wenn man hier irgendetwas erfindet und dann postet. wenn das jeder machen würde hätte ich schnell die lust am forum verloren. da schau ich mir lieber so ein paar hirnverbrannte gerichtssendungen im fernsehen an, da weiß ich, dass alles erlogen ist.

ach übrigens, mein kumpel aus perm(russland) hat sich bei seinem händler des vertrauens eine iq batterie gekauft und ist sehr zufrieden!
Antworten
jajco1:

und gerade ruft der andere kumpel

2
02.12.10 08:18
aus simbabwe an und bedankt sich für den tipp, dass er in sein auto eine eco einbauen soll.
der ist gleich zum safarie zubehör gelaufen und hat sich eine gekauft!
tolle freunde
Zukunft gesichert! 362751
Antworten
Nathaneal:

haha

02.12.10 08:23
echt witzig @jajco1 aber ich würde mal schwer behaupten, dass die aus Afrika bzw. Simbabwe keine Eco sondern eher eine Heat Batterie kaufen würden, denn für solche Umgebungen sind sie ja gemacht ;)
Antworten
michimunich:

@jajco

2
02.12.10 08:27
Glaubst du das hier alles wahr ist was erzählt wird?

Hier und in anderen Foren ist doch viel gelogen und dahergeredet nur um eins zu verfolgen, Kurse zu pushen....was aber nicht gelingt, denn die Anleger welche im Stande sind Kurse tatsächlich zu beeinflussen werden sich kaum in solchen Foren rumtreiben und sich Anlagetipps holen....ich sag mal 10% bis 20% in den Foren ist echt interessant und informativ..aber der Rest ist doch nur dummgeschwätze.
Wen interessiert wann welche Leute zu welchem Kurs gekauft und verkauft haben?
Alles nur selbstbeweihräuchrei.....
Antworten
max-und-mori.:

michi

02.12.10 09:00
Da liegst du bestimmt richtig. Es ist leider nur so, das auch die die gute Beiträge bzw. es ehrlich meinen und gute Informationen haben in ein schlechtes Licht gerückt werden, da man Ihnen nicht mehr glauben will.

Was waren das für Zeiten als man sich eine Tageszeitung kaufen musste um dei Börsenkurse zu erfahren. Da gab es dieses tägliche gepushe von Werten nicht, da hätte ja sonst jeder eine Standleitung zu seiner Bank haben müssen.
Antworten
Roecki:

Safarizubehör in Simbabwe! Köstlich!

02.12.10 09:05
Ich liebe diese Art von Humor! Eigentlich momentan der einzige Grund, warum man hier noch mitlesen sollte, solange es keine weiteren News von iQ Power gibt!

Bevor wir jetzt über die neue Produktionsstätte von Premiumbatterien, wie die Cold, Heat und Status, in Burkina-Faso faseln, weil sich Mangoplantagen nicht mehr lohnen, sollte man zunächst auf weitere News zu Akubat abwarten!

In diesem Sinne: Sollte es noch weitere weltweite Freunde geben, die in Ihrem Hinterhofshop nun auch auf die Produktpalette von iQ Power zurückgreifen, dann nur her damit!
Antworten
Kerk:

guten morgen

02.12.10 10:33
Heute gehts auch wieder nen klein wenig nach oben.

Ich hoffe mal das IQ Power es schafft diesen Winter den Absatz vielleicht noch etwas später zu steigern als erwartet , an den Break Even glaube ich einfach nicht mehr für das 4 Quartal.

Für das erste Quartal 2011 erhoffe ich mir Lizenzeinnahmen für IQ. Gibts irgendwo eine Quelle wann diese an IQ Power abgeführt werden die Gelder , also monatlich, quartalsweise ect.

mfg Kerk
Antworten
jajco1:

hi

02.12.10 10:52
www.boersenpoint.de/blog/...am-aktienkurs-von-iq-power-schuld/
Antworten
mamueba:

Moin Kerk. Tut mir leid

02.12.10 11:13
wenn ich Dich zu Unrecht der Basherei bezichtigt habe. Es ist aber leider bei mir genau so angekommen.

SPA als Distributor der ECO tut sein Möglichstes, um einen hohen Warenumschlag zu gewährleisten.

SPA schreibt dazu auf der HP:

Wir entwickeln innovative Lösungen für den Handel und den Endverbraucher. Hierbei steht die Produktqualität im Vordergrund unseres Handelns. Neben der Qualität ist unsere Sortimentspolitik durch Innovation und hohe Umschlagshäufigkeit geprägt. Hierzu bedienen wir uns modernster Software und Managementmethoden.
Unsere Philosophie

* Geräuschlos und effizient Handeln
   * Dienstleistungen kundenorientiert leben
   * Stärke entwickeln im Verborgenen

das sagt eigentlich alles. Es ist imho müsig darüber zu philosophieren, ob 8 ECO's im Regal etwas aussagen oder nicht. Wenn die Umschlagshäufigkeit mit der ECO nicht stimmt, fliegen wir raus.
Antworten
Kerk:

Hi mamueba

02.12.10 11:25
Erstmal np du kennst mich ja nicht, und als ich meinen Text nachgelesen habe dachte ich auch:

Hey das kann man auch als Bash verstehen:)

Hmm ja man wirklich aus einem Pratiker im Ruhrpott oder sonstwo wenig Schlüsse ziehen wie sich die gesamte Situation darstellt..

Ich habe mal ausgerechnet für den Oktober 2010 wurde ein Umsatz von 1,2 Mio € angegeben.
Dies teile ich durch 60 € als Durchschnittspreis pro Batterie und komme auf
20 000 verkaufte Batterien im Oktober in ganz Europa.

Was mir jetzt Sorge macht man schrieb davon das Akubat zum Teil Kapazitätsengpässe hatte, aber wieviele IQs werden denn dort produziert weil 20 000 ist noch sehr stark steigerungsfähig und dürfte doch kein Problem sein.

Ich meine in den USA und Asien startet man direkt mit dem 5 fachen (100 000) im Monat von dem was wir hier im Moment in Europa verkaufen.

Vielleicht habe ich auch einen Rechen oder Denkfehler würde mich sehr über Antworten freuen.

mfg Kerk
Antworten
mamueba:

Kerk,

02.12.10 11:39
der Durchschnittspreis einer ECO dürfte für IQP weit niedriger liegen. Ich denke mal, dass man mit der Annahme von 25-30 EUR/ECO nicht weit daneben liegt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 480  481  483  484  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JZ55 , DE000VK1QLD5 , DE000VG93T46 , DE000VK2U2B7 , DE000VG510M1 , DE000VG5KYA4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--