Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,03 | 10,05 | 14,96 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 9,87 | 14,41 | |
|
Hallo an alle, wollte mal fragen zu welchen kursen ihr in die IQ Power eingestiegen seit?
danke
danke für die antwort, dann hast du ja noch einen super einstiegskurs erwischt. ich bin erst später rein und zwar bei 0.15
und seit ich rein bin ist es nur nach unten gegangen :(
doch ganz einfach. Ob sie nun aktuell über- oder unterbewertet ist, ob man bei 10 oder 22 Cent eingestiegen ist, und sie sich zwischendurch mal wieder ins Minus dreht ist doch nebensächlich. Denn eine entscheidender Fakt macht die Sache aus meiner Sicht äusserst lukrativ:
Es handelt sich um eine Penny-Aktie die noch wenig Aufsehen erregt. Holla die Waldfee wenn die in den Fokus von Grossinvestoren gerät und hier mal im grossen Stil mitgemischt wir...dann geht die ab wie ein Zäpfchen! :)
In dem Sinne...stay long und Füsse stillhalten!
Gruss
iQ Power ist i.M. mit 48 M. schon recht gut bewertet. Sicher wird der B.Even. wohl erst im 1.Q 2011 geschafft, aber das ist nicht weiter schlimm. Jetzt ist es sehr wichtig Akubat komplett zu übernehmen um nicht wieder in Lieferenpässe zu kommen. Weiß einer wie hoch die momentane Fertigungskapazität von Akubat ist? Ich erwarte auch eine Info von der Aberdale Gruppe, da ist es ziehmlich ruhig geworden. Kauft lieber ein, denn nächste Jahr um diese Zeit habt ihr das doppelte im Depot. (nur meine Meinung, aber da bin ich fest von überzeug)
Vor 2014 werde ich nicht verkaufen...................................iq Power ist meine Microsoft!
i.M. ist 1M für die ECO Produktion reserviert, aber was und wieviel kann das Werk daneben noch produzieren für andere Hersteller?
wenn ich grob rechne und iQ macht in diesem Jahr knapp 10 M Umsatz und das fast allein durch die 1M produzierten Stück/Akubat, hat IQ fast 10€ pro Stück erhalten. Oder ist die Rechnung falsch?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,03 | 10,05 | 14,96 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 9,87 | 14,41 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |