Aber hauptsache heute...
|
...die Zahlen entsprechen dem, was zu erwarten war.
Bin optimistisch gestimmt....wenn die Sache wie vorgesehen ins Laufen kommt dann ergeben sich daraus im Jahr 2011/12 erfreuliche Aktienkurse!
Gruss und stay long!
...weil wir es schon lange nicht mehr lesen durften:
BOOOOOOMMMMMMM 5 EURO :)
Hach....irgendwie fehlen mir seine optimistischen "Analysen" ;)
Kann Deine Sichtweise schon nachvollziehen, denke sie ist durchaus berechtigt. Aber die Entwicklung geht in die richtige Richtung....und in Anbetracht wie es "vor Kurzem" noch um IQ stand finde ich diese beachtlich.
Gruss
Auch da kann ich Dir eigentlich nur beipflichten. Zur Kommunikation: Die Kommunikation war und ist leider immer noch ein bissle "speziell" (ums noch freundlicher auszudrücken). Da IQ in Sachen Kommunikation offensichtlich lernresistent ist, bleibt nur zu hoffen, dass sich der Gebrauch von Worten wie Einmalaufwendungen, Prognosenkorrekturen in Zukunft erübrigt... :)
Ja ist schon so....mit positivem reframing ist man bei diesem Invest gut bedient! ;)
btw: Wo bleibt eigentlich die "BOOOM 5EURO"- und "Apokalypse"-Fraktion?.....War bisher immer so ne nette Nebenerscheinung zu Veröffentlichungen....
Die meldung bei ard ist gift für den kurs... wenn die erwähnt hätten das der break even erricht wurd wär der kurs morgen bei 16..
naja was solls im frühjahr wird es hoffentlich abgehen ansonnsten wird es dann nervig
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |