Am 21.12.2012 !!! Ob Du dann noch viel Freude daran haben wirst, kannst Du Dir hier die passende Antwort zu holen ...
www.google.de/...FQjCNEjt7uHXDGw5aexuw_RlY-9_E46AQ&cad=rja
|
Hallo Kollegen,
hatte vor einer Weile schon mal gepostet und darum gebeten ob jemand mal einen 2Level reinstellen könnte.
Wäre super, denke nämlich das MMs den Kurs unten halten bis die Zahlen kommen um dann noch einen günstigen Einstieg für die Auftraggeber zu garantieren.
Wäre super wenn ihn jemand hätte.
Danke im vor raus
können wir das "kalt oder heiß" Spiel spielen
Ist es der Break Even?
warum soll ich hier alles zuspamen, ich habe nur eine dumme Antwort auf eine dumme Frage gegeben, mehr nicht. Wenn einer zu doof ist, auf die IQ Power Seite zu gehen und zu lesen (oder den Newsletter bestellen) , dann kann ich denen auch nicht helfen, nur antworten, ich weiss nicht warum alle auf irgendwelche News warten, warum? Alles läuft nach Plan, mehr nicht.
Hallo Beimbach,
de.wikipedia.org/wiki/Market_Maker
hoffe dir damit geholfen zu haben.
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |