|
Noch in diesem Jahr werden weitere Typen aus der Powercharged-Serie in die ECO-Serie aufgenommen - dies gilt vor allem für diverse ASIA und LKW-Typen.
ist ja völlig an mir vorbei gegangen, gibt es ja schon ne Weile von iQ
Handelsbatterien hoher Qualität runden das Programm ab.
Speziell für ältere und kleinere Fahrzeuge mit weniger elektrischen Verbrauchern bringt iQ Power unter der Handelsmarke POWER CHARGED zusätzlich klassische Starterbatterien in solider Erstausrüstungsqualität auf den Markt. Als zeitwertgerechter Batterieersatz sprechen diese Produkte in erster Linie preissensible Kunden an. Mit ihren fünf Größen L1 bis L5 decken die Produkte POWER CHARGED mehr als 90% aller europäischen Fahrzeugtypen ab. Die hohe Qualität der Produkte ist durch iQ Power vorgegeben.
Bin zwar (noch) nicht in dieser Aktie, aber euer thread hat mich immerhin dazu gebracht einen Akku von dennen zu bestellen :)
brauchte einen neuen für meinen Winter Wagen, da kommt jetzt IQ rein.
Amazon Kunden sind begeistert:
www.amazon.de/product-reviews/B001P60512/...p;showViewpoints=1
www.amazon.de/product-reviews/B002WI4ZE0/...6299414&sr=1-3
das die Aktie jetzt klein aber fein steigt, habe erst kürzlich welche zum Preis von 0.13€ erworben. Und bin hier neu ;)
Wieviel würdet ihr persönlich empfehlen zu kaufen? Was glaubt ihr wie hoch der Maximalkurs sein wird?
Joker
Wären wir alle Millionäre ;)
…………………
Falls hier einer Kontakt zu der Firma hat, oder die Damen und Herren hier mitlesen :
Wie wäre es mal mit Werbung für das Produkt? Kaum einer kennt den Akku, Anscheinend halten ihn daher viele Kunden für No name China $cheiss.
Gebt doch mal IQ Power ECO bei Google ein, Ihr findet einen Link zu Amazon, das ist aber ein Hobby Händler. Der Rest der Treffer auf der ersten Seite sind Post aus Div, Aktien Boards.
Das will ein Potenzieller Kunde aber nicht wissen, Der möchte eine vernünftige Bezugsquelle für den Akku und keine Infos zur Aktie.
Just my 2 cents
Heute überschlagen sich ja fast die Ereignisse, das Volumen und die Beiträge in diesem Forum sind imens!! ;-)
Sieht wohl so aus, als warten wirklich alle auf Impulse, ohne verkauft noch kauft man nicht. Schade, waren die letzten paar News doch wirklich viel versprechend und haben die noch auf sehr wakligen Beinen stehenden Ankündigungen untermauert. Offenbar wurden wir zu sehr verwöhnt und warten nur noch bis endlich Gewinn erwirtschaftet wird. Das schöne daran ist, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir (die IQ Power) diesen Punkt erreicht. Für mich sehr absehbar, nicht wie noch vor einem halben Jahr, als die Ziele von Mr. IQ Power a.k.a. Sullivan noch als äusserst optimistisch angesehen wurden.
Ich bin gespannt auf die kommenden Monate und verfolge gerne die Etablierung dieser Firma.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |