Dann kannst Du ja auch loslegen und bei AIG mal mit einer Analyse des Charts anfangen. Auf das Ergebnis wär ich gespannt.
|
Habe gerade spaßeshalber mal nach Premiumbatterien gegoogelt, die von IQ(heat) sind ja nicht ganz billig mit ca. 200 Euro.
Erstaunlich ist auch, dass man über Batterie-Suche immer nur auf die altbekannten kommt, die ca. die Hälfte kosten. Da muss aber jetzt ne Menge an Marketing betrieben werden, um die Händler von den Qualitäten der neuen Generation zu überzeugen.
Ich bin mal gespannt.
wirklich sehr populär zu sein, wenn sich hier leute rumtreiben die nicht einmal in iq ivestiert sind. dann noch ihren senf dazu geben, was eh keinen interessiert. geht doch einfach wieder und spielt wo anders weiter!
....morgen wird erst mal die 38-Tage-Linie getestet, da Stochastic nahe dem überverkauften Bereich liegt könnte es auch schnell wieder hoch gehen. Was meinen die Charttechniker unter uns?
um die WA zu beziehen sind hier einige rein und der Kurs ging hoch+ positive Nachrichtenlage...................im Moment trennen sich einige wenige wieder von ihren Aktien und der Kurs konsolidiert. Ich bin long und freu mich schon auf die ersten Zahlen.
p.s. war heute mal wieder im Praktiker und habe mal etwas Bizepstraining mit ner Bosch und iq Power gemacht ;-)
Habe die iQ Batterien mal vom Staub befreiht, denn das Auge kauft mit 
Glaubst du ernsthaft an Kursen von 11,5 cent? Sorry dann hast du die News der letzten Tage verpasst, ich schließe mich der Chartanalyse von tom70 an - im Bereich 0,128 sollte der kurzfristige Abwärtstrend erstmal wieder korrigieren. Ausserdem sollte es im September eine Aussage zur Umsatzprognose geben - ich denke dass das Absatzvolumen durch SPA, Automechanika und TecDOC erweitert werden konnte:
Wegen der Verzögerung der Verhandlungen und zusätzlichen technischen Anpassungen für das Lizenzgeschäft in den USA und Nordamerika rechnet der Vorstand mit einer Korrektur des Gesamtjahresumsatzes. Derzeit führt das Unternehmen Verhandlungen mit Kunden in Europa über eine Ausweitung der Absatzvolumen, was den nicht realisierten Umsatz aus den USA auffangen könnte.
Ich denke Anfang nächster Woche kommen News zu neuen Absatzpartnern oder eine positive Umsatzprognose. Die Wandelanleihe soll ja schliesslich gezeichnet werden. Und dass fällt einem bei steigenden Kursen deutlich leichter! ;-)
zumindest die kurzfristigen Indikatoren stehen kurz vor dem überverkauften Bereich und ich denke nicht dass man die News komplett ignorieren sollte!
www.wallstreet-online.de/charts/...=1285286400&1285269153" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |