kann natürlich auch kommen, wie von jajco1 beschrieben, dann sagen auch viele, wenn ich nur............wäre......wenn wenn wenn
so ansonsten einen schönen sonntag, genießt das wetter und morgen sehen wir weiter.... mfg tbeg.
|
Habt Euch wieder lieb...
Mich würde allerdings die Motivation interessieren, in diesem Forum zu schreiben, obwohl man/n selber nicht investiert ist !!??
Meinungsfreiheit hin oder her...
Cordiba Du willst hier sicher nicht für 0,15 Cent hinein. Du wirst Deine Chance sicher noch bekommen, ob die allerdings bei 0,10-0,11 Cent ist, will ich - im Moment - bezweifeln. Rücksetzer wird es hier sicher auch noch geben...
Fakt ist...das IQ Power noch nie besser da stand als jetzt. Das hier alle auf die großen Deals warten, ist mir schon klar. Aber momentan sieht es eher nach tiefgrün aus. Geduld ist hier gefragt und vielleicht lachen wir in 2-3 Monaten über Kurs und die zurückliegenden Unterhaltungen...
In diesem Sinne einen schönen Sonntag und auf eine aufregend positive IQ Power Woche...
Ich bin gespannt auf die neue Woche. Morgen fängt ja, die bereits im Voraus für IQ Power sehr erfolgreiche Automechanika an. Geht jemand von euch da hin?
Würde mich freuen, ein Foto des Standes hier zu sehen. Für mich ist ein Besuch leider nicht möglich.
Ich bin mir sicher, dies wird sowohl für uns, wie auch für IQ Power eine erfolgreiche Woche ;-)
EUR 0.17 bis Ende dieser Woche erachte ich als realistisch. IQP hat die Weichen für die Zukunft meiner Meinung nach gut positioniert und der Herbst wird erfolgreich eingeläutet. Auf gutes Gelingen und viel Spass beim Kursanstieg!
.....ja, hab' ich eben gerade gesehen. Vielleicht sollte ich mich korrigieren:-) Ich denke, dass die Aussichten gut stehen, dass sogar bis morgen oder Mittwoch die EUR 0.17 geknackt werden. Also, freuen wir uns auf eine gute Woche
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |