Risiko hast Du immer an der Börse, egal bei welchem Wert.
Viel Geld wird mit Euphorie (Gier) gemacht. Die ist hier noch nicht ganz ausgebrochen. Wie diese entsteht, sollte sich manch einer hier mal Gedanken drüber machen. Kritische Stimmen sind immer willkommen...
Ich denke, dass hier die 0,15 Cent das erste größere Ziel sein sollten. Der Messe-Award könnte hier durchaus noch für einige Impulse sorgen. Der langfristige Aufwärtstrend ist nach wie vor intakt. Auch schön zu sehen wie sich der Kurs an dem Trend hält. Mit anderen Worten zieht sich der Kurs langsam hoch und die Stücke werden immer teurer, wenn es auch nur minimal erscheint. Was wurden hier schon für Tiefstkurse vorhergesagt....alles nicht eingetreten !!
IQ Power ist eine Wundertüte und ich sehe - für mich - hier eher größeres Potenzial. Sich bei dem Marktumfeld zu etablieren, halte ich nach wie vor für respektabel.
Banken hatten in den letzten Monaten eine etwas sonderbare Einstellung mit der Kreditvergabe. Nicht nur Firmen die vielleicht ein Risiko darstellen bekamen keine Kredite ( wundert es in der Zeit ? ) sondern auch welche die in den letzten Jahren gut gewirtschaftet hatten...wie bei meiner !!!!! Klingt paradox ist aber so... Man/n sollte also nicht immer alles an Zahlen ausmachen...
Es gibt Aktien die eine gewisse Eigendynamik entwickeln im Kursverlauf, dass siehst fast wöchentlich an der Börse.

...............sicher hat jeder so eine Überlegung schon mal in Betracht gezogen und zuweilen so sowas auch schon geklappt haben