Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 329  330  332  333  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 5.103.633 / Heute: 1.693
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Beimbach:

verfolge den Faden nicht mehr so richtig,

19.08.10 08:02
deshalb meine Frage :
haben hier alle schon ihre Optionen eingebucht bekommen ?
Bei mir sieht's noch trübe aus, aber bevor ich meine Bank nerve, wollte ich mal lieber erst hier nachfragen.
sing, fuck and have fun

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +63,31%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +48,20%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +32,62%

Engelsanwärt.:

Optionen

19.08.10 08:37
Also ich habe meine auch noch nicht im Depot.
Der_Trader:

Hat irgendwie was Sektenmässiges

5
19.08.10 09:28

wie hier alles negative solange gedreht wird, bis es in die positive rosarote Welt des Kleinanlegers passt. Man schaut auf alte Kurse von 4 Euro und träumt davon, dass dieser Kurs bald wieder erreicht wird. Völlig ausgeblendet wird die Marktkapitalisierung, dass es Millionen von Aktien gibt die dazugekommen sind und das das Ende von neuen Aktien nochlange nicht erreicht wird.

Man denkt, der Sulli ist doch nett, der will nur das Beste für die Aktionäre, der wird schon auf uns aufpassen!

PUSTEKUCHEN Jungs, der will den Laden am laufen halten um jeden Preis. Solange die Millionen fliessen, ist dem wurscht, ob der Kurs 0,01 oder 0,108 Euro beträgt. Schließlich verdient er mit eurem Geld seine Brötchen.

SuperPiet:

der Trader

4
19.08.10 09:36
hat auch Sektenmäßiges wie du und die anderen Trittbrettfahrer alles ins negative ziehst.
Ihr geht mir echt langsam auf den Trichter... gut das es hier die Option gibt das man eure, manchmal echt stupiden Beiträge nicht lesen muss.

Man muss in der Aktie mit allem rechnen, jeder der hier sein Geld investiert, ist sich der Sache auch bewusst (denke ich)
Bengali:

Orderbuch nach oben hin ziemlich offen

19.08.10 10:14
Da brauchen gerade mal 200k bestens geordert zu werden und wir wären wieder bei knapp 13 Cents.
Manuel325:

Chart

19.08.10 10:22
Wenn man den Chartverlauf näher betrachtet, kann man sehen dass sich bei 0,15 eine waagrechte Unterstützungzone gebildet hat. Diese sollte nicht signifikannt unterschritten werden.

Ich weiß zwar, dass bei PennyStocks die Charttechnik nicht sehr aussagekräftig ist, jedoch erscheint mit diese Unterstützung als doch sehr solide und wichtig.

Weiters kann man eine kurzfristige Abwärtstrendlinie einzeichnen, somit ergibt sich ein Dreieck.
Bin gespannt, ob bzw was passiert, wenn wir das Dreieck schneiden.
Man wird sehen!
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Zukunft gesichert! 338887
Der_Trader:

Ähmm

19.08.10 10:24

die 0,15 ist bereits signifikant unterschritten :)

Moderation
Zeitpunkt: 19.08.10 11:07
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Manuel325:

sorry soll natürlich

19.08.10 10:26
0,115 heißen ;)
Fortunus:

@Manuel325

4
19.08.10 11:03
Heute sind wir schon mehrmals an der 11,5 Cent Marke abgeprallt.

Allerdings sollte man sich bei einem Hot-Stock wie iQ Power wohl wirklich eher nicht auf die Charttechnik verlassen. Der Kurs entsteht durch Fantasie, News und sonstige Ankündigungen ...
HH45:

Es freut mich,

19.08.10 12:14

dass die Mods hier so aktiv sind, vielen Dank an dieser Stelle.

@Ghofoor: es tut mir echt leid für dich, dass deine Postings jetzt sogar wegen "Beleidigend" gelöscht werden. Du bist doch aus w:o wegen des sinkenden Niveau geflüchtet und jetzt das:-( Damals habe ich deine Postings mit Inetresse gelesen...

@Alle: Meine Optionen sind auch noch nicht eingebucht (Targo)

Gofour:

@HH45

19.08.10 12:39
Tut mir leid, aber da hat sich wer einfach beleidigt gefühlt. Ich hab niemanden beleidigt. Habe nur festgestellt, dass ich jemanden für intelligenter gehalten habe, als er wohl tatsächlich ist. Das heißt ja nicht, dass ich mich darin vielleicht irren kann.

Obwohl das ja bei den Optionen nich so tragisch ist wenn's Verzögerungen gibt, meine wurden sofort mit den KE Aktien eingebucht.

@SuperPiet: Klär mich mal auf, wer hier die ganzen "Trittbrettfahrer" sind, damit ich solch blöde Anmache richtig einordnen kann.
Soplik:

Hi an alle

19.08.10 13:18
Die Meldung scheint aber nicht viel zu bewirken!
brunneta:

Kursvervielfachung ist nur eine Frage der Zeit!!

19.08.10 13:25
zu #8262

Eine Kursvervielfachung ist nur noch eine Frage der Zeit.
Zielkurs +681% auf 1,00 Euro in 6 Monaten;
Kaufen bis 0,30 Euro.

SUPER!!!!!!
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Sprittiehb:

@Soplik

19.08.10 13:25
Die Meldung wird bewirken, dass noch mehr Leute auf die Aktie aufmerksam werden.
Bei positiven Meldungen hat man also potenziell mehr Nachfrager zu der Aktie, was den Kurs bei Steigungen stützen kann.

Ich halte das schon für sehr wirksam
Sprittiehb:

@brunneta

3
19.08.10 13:26
... das bezieht sich auf Grünenergy, nich auf IQ...
Roecki:

Die letzten Aussagen des CEO beeinflussen...

6
19.08.10 13:37
z.Zt. die Kursentwicklung! Nachdem die nächste Verschiebung somit verkündet wurde, wundert es mich natürlich nicht, daß es wieder rasant abwärts geht!

Gut für Trader, schlecht für ernsthaft investierte Anleger, die immer noch (im Fall von mir seit 6 Jahren) auf den großen Durchbruch warten!

Und erneut ergeben sich wieder Einkaufschancen auf niedrigem Niveau, für einen kurzfristigen Rebound ist die Aktie immer gut gewesen, nur einen langfristigen Aufwärtstrend, den seh ich noch nicht, solange bezüglich Asien und den USA konkrete News fehlen.

Absichten hatte iQ Power schon viele, aber von ein paar iQ Batterien in deutschen Baumärkten wird diese Firma nicht leben können!

Solange könnte man traden, wenn man den Bock dazu hat, ich habe es nicht!
Fortunus:

@Sprittiehb

19.08.10 13:40
Richtig.
Der Zielkurs von 1 Euro bezieht sich nicht auf IQ Power. Die beiden Analysen sind etwas schlecht von einander abgetrennt. Das hätte man besser machen können.

zu IQ Power steht dort:
"Wir kaufen deshalb eine erste kleinere Position in IQ Power. Sollte die Ausgabe der Wandelanleihen erfolgreich abgeschlossen werden, ziehen wir einen größeren Nachkauf in Erwägung."

Ich gehe davon aus, dass die Ausgabe der Wandelanleihe erfolgreich abgeschlossen wird, wenn die Konditionen nur ansatzweise so gut sind, wie sie es bei der letzten KE der Fall waren.
ikon:

Optionsscheine

19.08.10 14:37
Nur zur Info.
Meine Optionsscheine wurden Gestern gebucht.

Bin bei                flatex.
kuka:

Hi Leute

3
19.08.10 15:32
Gestern habt ihr über mich gelacht,aber ich bin immer noch der Meinung,dass wir bis auf 0,08 zurückfallen
FunkyHat:

Performance-Scout

3
19.08.10 15:38
Schön, daß ein weiterer BB auf IQ aufmerksam macht. Publicity kann nie schaden.

Schade aber, daß teilweise so schlecht recherchiert wurde bzw etwas weniger glückliche Umstände als Vorteil verkauft werden. (Amazon, Ebay sowie kein Wort zum geplanten Auslandsstart).

Dennoch schön, die sollen mal ruhig ne Position aufbauen...
Fortunus:

@kuka

19.08.10 15:47
Wenn du hier deine Meinung kundtun willst, dann ist das ja schön und gut bzw. vor allem Sinn dieses Forums. Aber bei solchen Bewertungen wäre es doch zumindest interessant, wie du deine Meinung begründest.

Worin sollte ein solcher Kursverfall begründet sein? Mit welchen negativen News, die für einen massiven Kursverfall sorgen könnten, rechnest du?
Manuel325:

@kuka

19.08.10 16:09
Schon mal ins Orderbuch geschaut, welche "Berge" da vor deinen 0.08 stehen? Von psychologischen Widerständen gar nicht erst zu reden. Da muss schon eine sehr schlechte Meldung kommen.

Nichts für Ungut, aber meiner Meinung nach wirst du diesen Einstiegskurs nicht bekommen!
atlantic:

an alle

19.08.10 16:14

es gibt viele Leute, die für diese Woche ein Kursziel von 0,04-0,08Cent abgegeben haben, jetzt sind wir bei ca. 0,12Cent, also das ist jede Menge

reanimatore:

iQ Power ECO

19.08.10 16:21

in der aktuellen Praktiker Werbung online ansehen und dann Seite 3

www.praktiker.de/pb/site/praktiker/node/324798/Lde/index.html

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 329  330  332  333  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26