haben hier alle schon ihre Optionen eingebucht bekommen ?
Bei mir sieht's noch trübe aus, aber bevor ich meine Bank nerve, wollte ich mal lieber erst hier nachfragen.
|
wie hier alles negative solange gedreht wird, bis es in die positive rosarote Welt des Kleinanlegers passt. Man schaut auf alte Kurse von 4 Euro und träumt davon, dass dieser Kurs bald wieder erreicht wird. Völlig ausgeblendet wird die Marktkapitalisierung, dass es Millionen von Aktien gibt die dazugekommen sind und das das Ende von neuen Aktien nochlange nicht erreicht wird.
Man denkt, der Sulli ist doch nett, der will nur das Beste für die Aktionäre, der wird schon auf uns aufpassen!
PUSTEKUCHEN Jungs, der will den Laden am laufen halten um jeden Preis. Solange die Millionen fliessen, ist dem wurscht, ob der Kurs 0,01 oder 0,108 Euro beträgt. Schließlich verdient er mit eurem Geld seine Brötchen.
die 0,15 ist bereits signifikant unterschritten :)
dass die Mods hier so aktiv sind, vielen Dank an dieser Stelle.
@Ghofoor: es tut mir echt leid für dich, dass deine Postings jetzt sogar wegen "Beleidigend" gelöscht werden. Du bist doch aus w:o wegen des sinkenden Niveau geflüchtet und jetzt das:-( Damals habe ich deine Postings mit Inetresse gelesen...
@Alle: Meine Optionen sind auch noch nicht eingebucht (Targo)
es gibt viele Leute, die für diese Woche ein Kursziel von 0,04-0,08Cent abgegeben haben, jetzt sind wir bei ca. 0,12Cent, also das ist jede Menge
in der aktuellen Praktiker Werbung online ansehen und dann Seite 3
www.praktiker.de/pb/site/praktiker/node/324798/Lde/index.html
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |