Ich bin auch long und ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Dinge oft länger brauchen als geplant. Das Einzige was mich stört, ist dass diese Einsicht anscheinend noch nicht bis zum Management von IQP vorgedrungen zu sein scheint. Die haben es doch immer mit vollmundigen Versprechen, die dann auch noch in einen engen Zeitplan gesteckt werden. Dann geht der Kurs hoch. Dann kommt die Meldung über eine Verschiebung und dann geht der Kurs wieder runter. Und dann sagt Sullivan dass der Kurs bald auch nicht mehr so volatil sein wird wie bisher. Das Management müsste einsehen, dass es selbst für einen Grossteil der Volatilität verantwortlich ist. Warum nicht einfach nur noch Fakten Melden? Dann dauert's vielleicht ein bißchen länger bis zur nächsten news aber dann ist der Kursanstieg wenigstens kontinuierlich.
Das hatte einer von den 4 Oberbashern im w:o forum geschrieben: "Hoffentlich bleibt IQ Power weiterhin so schön volatil". Die Basher und sonstigen Zocker machen sich damit nämlich Kohle und haben ein Interesse daran den Wert die ganze Zeit schlecht zu reden. Seriös investierte Leute, die an das Produkt glauben und nicht auf den schnellen 100er aus sind, sind im Endeffekt die Gelackmeierten und das ist schade.
Ich bin echt fest davon überzeugt, dass IQ Power seinen Weg gehen wird und zwar weil ich glaube ein durchschnittlich rational denkender Mensch zu sein. Wenn ich zur Zeit eine Autobatterie bräuchte und hätte die Auswahl zwischen allen handelsüblichen Batterien und einer von IQ Power, würde ich die IQ Power nehmen. 20% leichter, keine Säureschichtung und somit kein Leistungsverlust, 3 Jahre Garantie und dann auch noch mit Eco voll im Trend. Ich glaube das sehen mehr so und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Batterie grossflächiger vertrieben werden kann und somit auch noch mehr gekauft wird.
@ atlantic: Man darf es ja fast nicht sagen, aber ich finde es ok was du machst. Du bist von dem Produkt auch überzeugt und stehst dazu und hast dein Geld reingesteckt. Hey, fair enough.