|
kommt es evtl. doch noch zum Wochenendspurt, nachdem die KE nächsten Montag ausläuft...??
....auch wenn die IQ Power Aktie von den meisten (teils zurecht) als Zockeraktie bezeichnet wird, darf man eines nicht vergessen:
Eintritte in die USA sind für ALLE Firmen ein kräftereissendes Business (Restriktionen, Behördengänge etc.) und daher gilt: GEDULD
Einmal im Markt, dann läuft alles wie von selbst. Bin aber guten Mutes, dass IQP diese Phase bald überstanden hat. Auch wenn alles für uns immer sehr lange dauert muss ich doch erwähnen, dass IQP Durchhaltewillen zeigt und nicht gleich wieder aufgibt, wie viele andere Firmen dies mit bestimmt tun.
Also, freuen wir uns auf das bevorstehende Weekend und auch einen erfolgreichen nächsten Montag und auf gute News.
www.de.sharewise.com/aktien/CH0020609688-iq-power/...sen-empfehlungen
übrigens DonWaldi ist LSD82
Ich glaube, hier wartet jeder bis die KE vorbei ist und wie sich der Kurs dann
bewegt.
Ich persönlich habe keine Ahnung was da passieren wird...
Hey, seit mal realistisch. Die News werden kommen, bestimmt. Mich überrascht, dass mich der ganze treat hier nun an das letzte F1-Rennen erinnert.....Stallorder. Jedes F1-Team erteilt Stallorder mittels Codes, die nicht durch die F1-Zuschauer resp. FIA gleich aufgedeckt werden sollen. Was soll's?
Klar warten alle auf gute News, die von Sulli kommen sollen, aber letztendlich muss ich doch eingestehen, dass sich der Kurs von IQP diese Woche gut gehalten hat! Die KE ist nun bald vorüber und News müssen folgen, ansonsten jeder das Handtuch schmeisst. Ich kann mit aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Management von IQP sich dermassen viel Zeit nimmt, mit den USA zu verhandeln, wenn es absolut aussichtslos wäre......wie schon früher erwähnt, habt doch noch bis MItte nächster Woche Geduld, dann wird sich das wahre Gesicht des Managments zeigen!
ab jetzt gilt es.... iq fang an zu laufen!!! gegen norden!
Habe heute eine Starterbatterie für mein Cabrio gebraucht und wollte als IQ Power Aktionär auch eine solche kaufen,doch bei uns gibt es weder Praktiker noch Ratio.Also bin ich zum OBI gefahren und habe mit Erstaunen festgestellt , daß dort auch IQ Powerbatterien standen!Leider waren diese nicht in meiner Größe , doch der Mitarbeiter könnte sie problemlos bestellen und sagte mir "diese Firma haben wir erst seit mai2010 neu im Sortiement" !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |