abwarten, auch wenn schon über 12% erreicht wurden, der Kurs wird noch weiter steigen.............!
|
abwarten, auch wenn schon über 12% erreicht wurden, der Kurs wird noch weiter steigen.............!
Schon "nur" noch 0,118 mit hohen Stückzahlen runter.
ich denke wir sehen heute wieder die 0,10 und ab nächster woche kann ich mir vorstellen 0,15 bzw. 0,18 cent mit der dementspechender news und dann kommt sicher wieder "Der Aktionär" der ja auch noch pushen wird :-)
ausserdem bin ich dann mal gespannt was die kollegen vom ARD dazu meinen :-)
Sind jetzt eigentlich schon alle Aktien aus der KE an den Mann gebracht worden???
Ich kann mir den Kursanstieg eigentlich nur so erklären, da diese Aktien doch zu 10,8 Cent ausgegeben wurden...oder habe ich da einen Denkfehler?
warum was ist mit meinem triple hahaha das wird ein triple mit der iq power
mir persönlich ist es lieber, wenn die Aktie stetig im "normalen" Bereicht steigt. Es macht keinen Sinn, wenn die Aktie mal 15% an einem Tag rauf geht um anschliessend während den nächsten Tagen wieder um wieder -20% zu fallen. Das ist eine 1. gesunde Geschäftsbasis und IQ Power, trotz all den bisherigen zu relativierenden Neuigkeiten, ist auf dem richtigen Wege.
ich gehe fest davon aus, dass da nachbörslich noch News folgen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |