Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 275  276  278  279  ...

Zukunft gesichert!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 3,72 9,69 14,60
Fallender Commerzbank AG-Kurs 10,75 14,24
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK22XK5 , DE000VJ6AUJ9 , DE000VJ542Z3 , DE000VJ6AUB6 , DE000VJ50AK6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 6.188.262 / Heute: 6
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

SENDERICO:

Bezugsrecht ING

23.07.10 09:28
Bitte nicht gleich erschlagen...
Habe nochmals eine Frage zum Bezugsrecht.
Ich besitze eine Anzahl XXXX an Aktien.
Nun hat mir die ING die gleiche Anzahl XXXX als Bezugsrecht eingebucht und nicht im Verhältnis 10/1.
Wandelt die ING die Anzahl zum Stichtag um, oder besteht die Möglichkeit, die gleiche Anzahl zu erwerben?

Hat noch einer diesen Fall?

Danke für eine Antwort!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Fortunus:

@SENDERICO

2
23.07.10 09:43
Das geht mir bei der ING DiBa.

Es werden 1:1 Bezugsrechte in das Depot gebucht. Diese können im Verhältnis 10:1 zum Bezug von Aktien aus der Kapitalerhöhung verwendet werden.

Dazu musst du nach dem Einloggen im Online Banking über den Menüpunkt "Einen Auftrag erteilen" manuell die DiBa dazu auffordern diese Bezugsrechte in deinem Namen auszuüben.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Antworten
HH45:

Da Senderico anscheinend

23.07.10 10:22

nicht erschlagen wurde:-), hier auch eine Frage von mir: von IQ-Power habe ich das Schreiben bezüglich der KE erhalten, meine Bank hat aber bislang nicht reagiert, weder ein Schreiben, noch die Bezugsrechte im Depot. Soll ich mal selbst aktiv werden und bei meiner Bank anrufen oder hat es auch bei euch länger gedauert?

Bei Infineon lief alles so glatt...

Antworten
boeuff:

@HH45

23.07.10 10:39
ich hatte das gleiche Problem. Hab mich dann bei meiner Bank gemeldet (vorgestern) und hatte dann gestern einen Zeichnungsauftrag in der Post.
Antworten
FunkyHat:

Bezug

23.07.10 10:52
Ich würde auf jeden Fall selbst tätig werden und anrufen. Mein Broker erwartet z.B. das Formular bis 28.07. eingehend zurück - da bleibt nicht viel Zeit wenn du es erst jetzt anforderst.
Antworten
z111:

selbst zeichnen

23.07.10 12:00
Oder man nimmt sich ein Blatt Papier und zeichnet sich seine Aktien selbst.
Antworten
HH45:

Hmmm,

23.07.10 12:05

ich habe da gerade angerufen und den Bankmitarbeiter meinte, dass die KE nicht wie gewöhnt abläuft, sondern über eine andere Bank und dazu muss ich der Firma IQ Power AG mitteile, dass ich an der KE teilnehmen möchte, die Bezugsrechte sind aber schon eingebucht.

Na ja, für mich ist es zu spät, dass kriege ich bis zum 28. nicht mehr hin:-(

Ich wünsche allen Teilnmehmern viel Gewinn mit den Optionen...

Antworten
wiesel470:

also

23.07.10 12:10
ich bekam vorgestern von meiner bank einen brief  inklusive ordervordruck, musste nur noch mein häkchen machen und unterschreiben. dann ab in den briefkasten meiner bank ;O)
Antworten
Der_Trader:

@zzz111

23.07.10 12:11

3 Gründe warum man sich die Aktien lieber selber zeichnen sollte:

1. Selbstgezeichnet sehen die viel schöner aus

2. Sie sind so viel günstiger, haben aber den selben Wert

3. Man muß sich nicht die Geschichten vom Märchenonkel anhören (jede Nacht eine neue. Kreativ ist er ja)

Antworten
an-da:

Kann

23.07.10 12:12
mir das nicht vorstellen. In der Information steht "Ihre Bezugsrechte können Sie während der Bezugsfrist vom 19. Juli bis am 2. August 2010 (jeweils einschliesslich) über Ihre Depotbank ausüben". Selbst wenn das jetzt über eine andere Bank geht, dann ist damit erklärt, warum manche Broker den 27./28. Juli als Deadline genannt haben. So bleibt denen noch Donnerstag-Freitag um den Kram rauszuschicken. Warum solltest du IQ das noch zusätzlich mitteilen müssen? Dafür gibt es nirgends einen Hinweis drauf, oder sehe ich das jetzt falsch?
Antworten
HH45:

Ein Hammer,

23.07.10 12:42

nach dem Lesen von euren Antworten habe ich da nochmal angerufen (ein anderer Mitarbeiter) und erwähnt, dass andere Banken mit der KE wie üblich umgegenagen sind. Und was sagt er zu mir? Tja, es täte ihm leid, das Schreiben ist aus einem unbekannten Grund noch nicht rausgeganegen, ich kann aber telefonisch zeichnen, wenn ich möchte.

Ich sollte mir, glaube ich, eine andere Bank suchen.

So, jetzt wünsche ich auch mir viel Gewinn mit den Optionen:-)) und danke euch für euren schnellen und zahlreichen Antworten.

Antworten
reanimatore:

Wir werden heute noch ein steigendes

23.07.10 14:48

Volumen sehen!

Antworten
DonWaldi:

Wir werden heute noch ein steigendes ...

23.07.10 15:22
weil?
Antworten
kizgin:

Immer locker bleiben

23.07.10 16:01
Leute.
Antworten
bobby21:

Schon

23.07.10 18:27
insgesamt knapp 3 mio. Nettes Volumen? Ich denke eher Durchschnitt.
Antworten
ExplorerTrader:

Gerade gefunden

5
24.07.10 13:01
Mitte Juni gab es einen Bericht in einer koreanischen Zeitung über KG Power und Daewoo.

Hier der Link zum Bericht:

www.edaily.co.kr/news/...001392&DCD=A00205&OutLnkChk=Y

Ins Englische übersetzt:

[Kuala Lumpur (Malaysia) = gimgukheon Bloomberg News] Daewoo's automotive battery technologies that small and medium enterprises invested 52 billion, is targeting next-generation car batteries market.

Daewoo International (047,050) (33,950 won ▼ 400 -1.16%) KG power generation in Korea lead - acid battery production facilities, invested 52 billion, has acquired 20% stake in the 13th said.

Power KG, Germany lead the next generation of battery power company IQ - sulfuric acid battery technology for commercial settlement, the existing lead - acid batteries for more than three times longer battery life have succeeded in mass production.

Production cost by 20% lower than the conventional batteries, the price is 25% more expensive to get a high added value could be explained KG Power side.

Daewoo International and KG Power in Malaysia this year, Guangzhou, and invested 110 billion won a total of 3,000,000 operations scale production facilities will be in operation.

Coming in August 1.5 million-scale operations to Gwangju plant construction, and come September, the same size in Malaysia is expected to finish construction of the plant.

KG power last month to October 6 mandaessik Bosch supplies batteries and a European market for vehicle maintenance are targeting.

This Bosch is just 15% of the required quantity, Guangzhou and Malaysia, the factory completed in the future when all Bosch orders are expected to digest.

European car manufacturers and safety tests to finish three companies, are approaching the possibility of supply contract. In Korea, Hyundai Motor Company stability data submitted to the state.

KG Power, president of the Tae Kuala Lumpur, Malaysia October 9, Daewoo International offices in the "largest auto parts exporters Daewoo knocked the door at the end of two years has led investment," said "by 2015 the total invested 270 billion won, level of production capacity 30 million plan to expand operations, "he said.
Antworten
reanimatore:

Was ist eine DOY-Kette?

25.07.10 16:57

aus W:O bin dort nicht angemeldet, daher stell ich die Frage hier!

#30783               von         max-und-moritz

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1127340-neustebeitraege/diskussionen-zu-iq-power

Antworten
reanimatore:

oder meint er DIY

25.07.10 17:00

de.wikipedia.org/wiki/Baumarkt

Antworten
max-und-mori.:

Sehr richtig ich

25.07.10 17:03
ich meinte DIY. Das O und das I liegen so dicht beeinander.

Pardon
Antworten
ExplorerTrader:

reanimatore

25.07.10 17:05
ich nehme auch an, dass er DIY meint.
Und wie schon ein anderer bei W:O geschrieben hat:

Obi wäre echt der Hammer.
www.obi.de/de/company/de/Unternehmen/....svl=Das%20Unternehmen

550 Märkte in 13 Ländern; Das ist doch was.

Verstehe nur nicht, warum sowas immer ohne Quellenangabe geäußert wird.
Sowas gibts bei mir nicht. Eine Nachricht ohne Quelle ist keinen feuchten Furz wert.
Antworten
ExplorerTrader:

M&M

25.07.10 17:05
hast du eventuell auch noch eine Quelle zu deiner Aussage?
Antworten
reanimatore:

Ja , wo ist die Quelle?

25.07.10 17:08

Antworten
leslie007:

DOY-Kette - Do-it yourself Kette

25.07.10 17:29
Welche  "sehr, sehr bedeutende Kette" wird wohl gemeint sein? Die Quellenangabe ist für mich erst mal Nebensache - wenn die offizielle Bestätigung kommt gehts wieder gen Norden! ;-)
Antworten
reanimatore:

gerade auf Twitter entdeckt

25.07.10 17:31

xxl-ratgeber.de/263/...urce=twitterfeed&utm_medium=twitter

Antworten
reanimatore:

ist aber vom Februar

25.07.10 17:32

www.boersen-trends.de/...oersen-trends+%28Boersen-Trends.de%29

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 275  276  278  279  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 3,72 9,69 14,60
Fallender Commerzbank AG-Kurs 10,75 14,24
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK22XK5 , DE000VJ6AUJ9 , DE000VJ542Z3 , DE000VJ6AUB6 , DE000VJ50AK6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--