|
Bald wird sich zeigen, was IQ Power zu bieten hat. Entweder, der Deal platzt bzw. wird weiter verschoben(was für mich dasselbe ist denn dann hat der Laden endgültig sein Vertrauen verspielt) oder er läuft und einige Anleger werden das Vertrauen wieder gewinnen.
Ich denke das der Kurs Mitte August mal richtig schön ins rotieren kommt...so oder so...einige werden sich sicher schon vorher hier positionieren, wenn sich die Frist dem Ende nähert. Bin mir noch nicht sicher ob ich short oder long gehe...mal schauen was bis dahin passiert :)
Bist Du Dir sicher, dass Du in diesem Forum richtig bist? Was für ein Kindergarten...mann oh mann
Kostruktive Infos sind gefragt.
Ich habe heute meine Antwort bzgl. der Ausgabebeschränkungen bekommen. Ihr hattet Recht, man muss keine Aktien besitzen um seine Optionsrechte ausüben zu können. Naja man kann ja auch mal danebenliegen - hab wenigstens was dazugelernt! 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |