|
leslie: Ich verstehe es so, dass bis zum Ausüben der Bezugsrechte die Aktien in Form von bedingtem Kapital zur Verfügung steht. Man schafft sich also sozusagen eine Sicherheit und erhöht seine Bonität um weitere Finanzierungsmöglichkeiten z.B. für die Übernahme von Akubat zu schaffen. Sobald die Optionsrechte ausgeübt werden kann man z.B. eine Wandelanleihe, die zu diesem Zweck begeben wurde, wieder auslösen.gofour: Auch ist es für IQP nur sehr begrenzt kalkulierbar ob und wann wer seine Optionen einlöst.
Dan kann ich wohl meine Kauforder zu 0,107 nun rausnehmen oder was. 
Dann kann ich wohl meine Kauforder zu 0,107 nun rausnehmen oder was. 
geht alles seien Weg.........................also wenn es um Geld beschaffen geht ist IQ Power Spitze
das sie (Sept.) 2012 noch am Markt sind.............das ist schön. Denn bis dahin sollten sie schon mehr Markanteile gewonnen haben und folge richtig sollte der Kurs woanders sein (dann).
oder auch nicht ist für dich ein Auswahlkriterium eines Invests? :)
Du glaubst doch nicht allen ernstes dass die Sagen: Hey 2012 gibs uns nicht mehr aber zeichnet ruhig ein paar Aktien.
Vielleicht ziehen sie einem einfach nur Geld aus der Tasche um noch ein bisschen vor sich hinzuwerkeln. Die wollen ja auch weiter ihr Gehalt beziehen :)))
dann ist die Hälfte der Zeit um.........45 Tage Fristverlängerung Amiland
und morgen ist der letzte Tag wo ihr Aktie von IQ erwerben könnt, die Bezugsberechtigt sind.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |