Bei 0.5 macht das eine Marktkapitalisierung von ca. 175 Mio bei einem avisierten Umsatz von 26 Mio und bestenfalls einer schwarzen Null. Hhmmm . . .?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,67 | 16,61 | ||
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 3,47 | 7,65 | ||
|
da läuft was falsch - besonders gut an den Formulierungen der Pressemeldungen zu erkennen... Wie gesagt ich warte ab und sehe was vom Versprochenem wirklich gehalten wird. Versprechungen und Kooperationen werden seit Jahren gemacht und rausgekommen ist eben noch nichts. Kann gut sein, dass sie die Kurve kratzen - oder aber auch nicht.
wenn du diese Vollmachtunterschriebenhast sollte dass eigendlich klappen.
Ich habe dass leider 1 woche vor der GV gemacht, leider zu spät. Die Frage wäre jetzt wie es sich mit der KE verhält, meiner Meinung nach müsste man den Aktioären ein Zeichnungsprivileg eiräumen, mal abwarten wie sie dass machen.
Du hast sichere recht dass jeder Aktionär Rechte hat unabhängig davon wiviel er investiert hat. Meine Idee wäre schreib denen einen Brief, Beschwer dich leg einen Depotauszug bei und va fordere eine Erklärung wie dass sein konnte und ob du in Zukunft dabei bist.
Ich selbst bin mit ein paar mal nachkaufen mittlerweile fast einen Jahresgehalt drinn und so noch wenige Prozent im Grünen berreich. Und erhrlich gesagt die ewig lange seitwärtsbewegung nervt mich allmählich. Wenn bis ende Jahr nicht eine 2 vor dem komma steht, bin ich wieder draussen.
Wie auch immer steig denen aufs dach und poste es hier, würd mich interessieren
Ich werd denk im Julie onehin mal nach Zug müssen, bei dieser Gelegenheit werd ich mal bei denen aufschlagen und und der IR Abteilung auf den Zahn fühlen.
Meiner Meinung nach ist sollte mehr als eine Tasse Kaffe und ein freundliches Gesicht drinn sein.
Wasmich ärgert ist dass Verhalten von GFEI, ich habe mit denen Gesprochen und dass Problem mit der GV und dem Aktienregister erklärt.Obwohl ich größer investiert bin, wurde ich augrund einer fehlenden Vollmacht bei der schweizer Bank nicht ins Aktienregister eingetragen. Als ich den Fehler bemerkt habe war es für die GV und einen Stimmrechtsausweis zu spät.
Die haben mir zugesichert dass problemlos wenigsten eine Einladung als Gasthörer bekommen würde. Problem ist dass ich diese Scheiseinladung nie bekommen habe und auf Rückrufe warte ich noch Heut.
Fakt ist die arbeiten mit meinem oder unserem Geld und dafür fordere ich va transparente Information und einen vernünftigen verbindlichen Ansprechpartner.
Im Prinzip ist es doch so dass mir ein Teil dieser Firma gehört und so möchte ich behandelt werden.
Ich wollte zu dieser GV um wenigsten als Gast die Leute mal persönlich kennen zu lernen die mit meinem Geld arbeiten.
Ich werd mich die nächsten Wochen mit einer Beschwerde an IQ ud GFEI wenden und einen Termin in Zug forden. Natürlich werde ich dass Ergebniss hier posten.
Sollte jemand Interesse haben und mich gern nach Zug begleiten, bitte einfach Kontakt mit mir aufnehmen..,
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,67 | 16,61 | ||
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 3,47 | 7,65 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |