Wenn du es nicht posten möchtest würde ich mich auf eine kurze PM sehr freuen.
mfg
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 4,90 | 9,44 | 13,64 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 4,78 | 7,00 | ||
|
meine beiden spannendsten investes sind derzeit Dyesol und Antisoma.
Dyesol= Ganz neue Solartechnologie. Könnte der Renner werden. Lies mal was die Süddeutsche dazu neulich geschrieben hat. Und im Allgemein findest du dazu viel im Netz: Hatten grad ne KE an großaktionäre. Da ist die USB eingestiegen. (USB düftest du kenne @gofour :-) )
Dyesol Limited: Grätzel mit dem Millenium-Technologiepreis 2010 ausgezeichnet (nur mal so als stichwort)
http://tool.boerse.de/...ed_deutsch/1a8b9b3c/&page=#start_content
Antisoma hat ein Krebsmedikament in Phase III dass durch die FDA den Fast Track Status erhalten hat. Der Wartekurs aufs Medikament(war leider ein Patzer) war immer so um die 0,40 euro. Ohne Fast Track Status. Kurs ist aufgrund des letzten Patzers auf 0,08 abgeschmiert.
Bitte beides erst selber recherchieren. Wie immer KEINE Kaufempfehlung aber nen Blick Wert
Ich habe mich hier über finanzen.net angemeldet. nicht über Ariva. Krieg ich die Mail trotzdem?
Schlaf gut!
posting 6162 kopieren und bei Google rein, dann Seite übersetzen drücken
die Nachrichten sind vom 13/14 Juni und was da mit dem Kurs im Amiland passiert ist könnt ihr hier nachlesen
www.finanzen.net/boersenplaetze/iQ_Power
ich glaube es geht los ;-)
du hast dich beschwert dass die dich nicht zur GV eingeladen habe. Ich hatte ein ähnliches Problem. Die Ursache war dass nicht alle Depoverwalter die Daten Ihrer Kunden zum Eintrag in Aktienverzeichniss automatisch weiter geben.
Ich z.B bin bei einer schweizer Bank und die geben aufgrund des Bankkundengeheimissyes ohne Genehmigung erst ma garnichts raus.
Ich musste dass erst per Formular extra beauftragen. So oder so ähnlich verhalten sich Banken in einigen Ländern.
,
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 4,90 | 9,44 | 13,64 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 4,78 | 7,00 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |