|
und denke, dass der kurs vor der ke steigen wird, unterschriebener vertrag mit den amis, um danach wieder zu fallen. positiv ist jedoch, dass lediglich ca. 10% neue aktien auf dem markt geworfen werden, dies ist o.k.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
weshalb der kurs kurz vor einer ke steigt. die neuen aktien werden wohl unter dem aktuellen kurs am tage x gehandelt werden um den aktionären auch einen kaufreiz zu bieten. je höher der kurs vor der ke desto höher der ausgabepreis. bei iqp rechne ich mit wesentlich mehr als 15% unter aktuellem kurs da in der vergangenheit einfach zu viel vertrauen verloren ging. war hier schon mehrfach investiert und bin zuletzt leider viel zu früh, knappe 15 cent ausgestiegen, hatte allerdings auch einen schönen ek. wünsch euch allen jedenfalls viel erfolg mit diesem invest und seid bitte nicht traurig, wenn ich mich bald wieder mit einem einstiegskurs zwischen 11-12 cent melde.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg- WIR werden ihn haben.....
Ignorier den Steff doch einfach. In Insiderkreisen wird er eh nur noch "Bashersteff" genannt.
Hast du jemals mal ne vernünftige Argumentation von dem gelesen. Siehe die Antwort auf dein Post. Von wegen wenn du Ahnung hättest wärst du nicht investiert. Was ist denn das für eine Aussage??? Sinnloses gebashe von jemandem der nicht in der Lage ist mit Fakten zu Argumentieren.
@Steff23: Wenn du nicht investiert bist, such dir ne andere Freizeitbeschäftigung...geh auf den Spielplatz und kneif kleine Kinder oder so...
dass die verknorzten ratinagenturen die letzten wochen dafür gesorgt haben dass eure euros nichts mehr wert sind, (stehen bei 1,23), wass ich damit sagen will, dass wir zum kurswert noch ca 15% währungsverluste haben, sollten man im moment realisieren. für die KE bedeutet dass zwar ein günstiger zeitpunkt, fütrs unternehmen und auch für uns ist dass auf lange sicht eher schlech.
Man beachte die Rohstoffe usw.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |