Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 242  243  245  246  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 5.102.356 / Heute: 416
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

cordiba:

Jetzt bei IQ wieder einsteigen?

17.06.10 17:15

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,49%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,41%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,42%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +42,45%

studichaot:

@cordiba

3
17.06.10 17:49
sicher nicht vor der KE! Und überhaupt ist der laden noch überbewertet. Das ist weiterhin keine Eile geboten. Schön abwarten, beobachten und rechtzeitig mitzocken und dann wieder raus! Das ist die Strategie bei IQ Power. Noch keine Einstiegskurse. Nur meine Meinung!
weltumradler:

bin auch in lauerstellung

17.06.10 17:58

und denke, dass der kurs vor der ke steigen wird, unterschriebener vertrag mit den amis, um danach wieder zu fallen. positiv ist jedoch, dass lediglich ca. 10% neue aktien auf dem markt geworfen werden, dies ist o.k. 

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....

cordiba:

dann

17.06.10 18:02
darst du aber nicht zu lange lauern.
Bist jetzt ist der Aktienkurs immer in Richtung KE-Kurs gelaufen, warum sollte er diesmal steigen?
citymendd:

Ich denke nicht

17.06.10 18:28
das der kurs vor der KE steigen wird.
Momentan wird ganz still und leise Kurspflege betrieben. Immer wenn der Kurs gegen 0,130 geht kommt irgend eine Order die nicht im Orderbuch war und hebt den Kurs wieder an.
Könnte ne Konsortialbank (für KE ) sein , die mit minimalen Aufwand Eigenhandel , ggf mit einem eigenen Fond betreibt. Damit sind Kosten und Verluste gleich null.
Ist nur eine Vermutung, das könnte aber noch ne ganze Weile so gehen.
weltumradler:

ganz einfach,

17.06.10 19:00

weshalb der kurs kurz vor einer ke steigt. die neuen aktien werden wohl unter dem aktuellen kurs am tage x gehandelt werden um den aktionären auch einen kaufreiz zu bieten. je höher der kurs vor der ke desto höher der ausgabepreis. bei iqp rechne ich mit wesentlich mehr als 15% unter aktuellem kurs da in der vergangenheit einfach zu viel vertrauen verloren ging. war hier schon mehrfach investiert und bin zuletzt leider viel zu früh, knappe 15 cent ausgestiegen, hatte allerdings auch einen schönen ek. wünsch euch allen jedenfalls viel erfolg mit diesem invest und seid bitte nicht traurig, wenn ich mich bald wieder mit einem einstiegskurs zwischen 11-12 cent melde.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg- WIR werden ihn haben.....

Steff23:

Die Prophezeien

2
17.06.10 19:07
schon seit 2002... immer Meldungen ohne Fundament. Immer Meldungen mit angeblichen Kooperationen, Fortschritten, Neuigkeiten die keine sind etc...

Und jetzt nach der fast Pleite geht das Spiel weiter.

Die versuchen sich so lange über Wasser zu halten wie geht... Meine bescheidene Meinung. Ich war mal überzeugt von dem Laden. Habe mich damit einige Monate beschäftigt und einige Trades damit gemacht - aber langfristig hat sich gar nichts zum Positiven gewendet. Das letzte Q. war lächerlich schlecht (da hätten sie nochmals die Chance gehabt zu überzeugen).

Bin gespannt wie das nächste ausfällt und ob die Umsätze wirklich so steigen wie ja prophezeit wird.

Vielleicht auf einen neuen Trade zu den nächsten Zahlen. mal sehen.

MFG
Schwabe01:

Jetzt

5
17.06.10 20:28
lasst doch bitte erstmal die Frist von 90 Tagen verstreichen(USA) und das Jahr 2010(26mio umsatz), bevor wieder von leeren Versprechungen gesprochen wird...

Klar, IQ Power hatte schon viele großartige Pläne(Dortmund etc.) und es wurden schon viele Aktionäre enttäuscht, aber ich denke das nun endgültig ein Schlussstrich gezogen wurde mit Einführung der ECO...zumindest wenn die Meldung aus den USA  noch kommt und sich das ganze nicht in Wohlgefallen auflöst. (Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf)

Nur meine Meinung, keine Empfehlung.
Gofour:

@Steff23

8
17.06.10 20:28
Mit dem Posting disqualifizierst Du dich aber vollständig. Das zeigt, dass Du dich mit der Entwicklung im vergangenen Jahr und den wirtschaftlichen Grundlagen betreffend der Geschäftsentwicklung erstens nicht eingehend beschäftigt hast und zweitens wohl nicht den blassesten Schimmer davon hast, was es heisst in einem Marktsegment mit Saisonware mitten in der laufenden Verkaufsperiode einen Markteintritt zu realisieren. Dafür, dass aus allseits bekannten Gründen und ich spreche da nur für die Zeit nach der Insolvenz der Vertrieb erst mit Dez. 09 anlaufen konnte, ist das erste Qaurtal alles andere als lächerlich gewesen.

Deine sehr zweifelhafte Auffassung würde der W:O Truppe forsyth, hansaspast und st.wasser zur Ehre gereichen, die schreiben täglich Tonnen solchen Mülls - Sorry.
Steff23:

@Gofour

3
17.06.10 22:49
Wir werden sehen was daraus wird. Ich erinnere dann an dein Posting wenn es soweit ist.

Ach ja deine persönlichen Anspielungen könntest du eigentlich unterlassen. Aber gut dann begeb ich mich mal auch auf dein Niveau:

"wirtschaftlichen Grundlagen betreffend der Geschäftsentwicklung"

Davon hast wohl du keine Ahnung... sonst wärst du jetzt nicht investiert.

"nicht den blassesten Schimmer davon hast, was es heisst in einem Marktsegment mit Saisonware mitten in der laufenden Verkaufsperiode einen Markteintritt zu realisieren."

Einfach ist es sicher nicht - ganz klar. Wieso aber dann die - meiner Meinung nach - sehr hohen Umsatzankündigungen? Man könnte doch das ganze etwas zurückhaltender angehen...

Wir werden sehen - ich komme darauf zurück.

MFG
CarlosZedd:

Was ist, wenn

3
17.06.10 23:15
die Umsatzankünfigungen für 2010 von 23 bis 29 Mio erreicht werden,
wobei der größte Teil davon im 4.Quartal gemacht werden sollte,
was ist wenn der USA-Deal unterschrieben ist,
was ist wenn Korea und Malaysia im 3.und 4. Quartal produzieren,

was ist wenn es endlich was wird mit IQ Power,
kaum zu glauben, fast unheimlich.

Die Streitgespräche hier und die persönlichen Anfeindungen führen m.M.nach zu gar nichts.

grüezi, CarlosZedd
(Noch ein paar kaufen, bei der KE mit machen, long bleiben und gut ist es. ,meine persönliche Meinung,
keine Handelsempfehlung, wie es immer so schön heißt)
Gofour:

@Steff23

4
17.06.10 23:32
Warum ich investiert bin lass mal meine Sorge sein, sollte eigentlich bekannt sein. Das Du fünf Worte aus einem ganzen Satz herausziehst und darauf irgend ein Argument aufbauen willst, na ja . . . zeigt, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz so falsch liege.
Die Umsatzerwartung bezieht sich auf das Gesamtjahr 2010 und dafür werden jetzt die Lieferverträge gemacht. D. h. die Geschäftsleitung kann anhand des laufenden Vertiebs relativ genau die Situation abschätzen. Aber wenn Du einige Seiten rückwärts liesst und die vielleicht mit der GV beschäftigst, kommst Du vielleicht drauf. Also nichts für ungut.
Der_Trader:

@Gofour

3
18.06.10 08:16

Ignorier den Steff doch einfach. In Insiderkreisen wird er eh nur noch "Bashersteff" genannt.

Hast du jemals mal ne vernünftige Argumentation von dem gelesen. Siehe die Antwort auf dein Post. Von wegen wenn du Ahnung hättest wärst du nicht investiert. Was ist denn das für eine Aussage??? Sinnloses gebashe von jemandem der nicht in der Lage ist mit Fakten zu Argumentieren.

@Steff23: Wenn du nicht investiert bist, such dir ne andere Freizeitbeschäftigung...geh auf den Spielplatz und kneif kleine Kinder oder so...

achmeingott:

wir dürfen eins nicht vergessen,

18.06.10 09:34

dass die verknorzten ratinagenturen die letzten wochen dafür gesorgt haben dass eure euros nichts mehr wert sind, (stehen bei 1,23), wass ich damit sagen will, dass wir zum kurswert noch ca 15% währungsverluste haben, sollten man im moment realisieren. für die KE bedeutet dass zwar ein günstiger zeitpunkt, fütrs unternehmen und auch für uns ist dass auf lange sicht eher schlech. 

Man beachte die Rohstoffe usw. 

max-und-mori.:

@Steff @studichaot @weltumradlerin

8
18.06.10 16:28
Dem vernehmen nach seit Ihr 3 wieder irgendwo ausgestiegen und habt Euer Spielgeld auf dem Depotkonto liegen, aber Ihr wisst noch nicht was Ihr damit machen sollt.

Deswegen werden von Euch unterschiedliche Szenarien aufgezeigt die alle die gleiche Tendenz haben.
Warum? Ihr wollt günstiger einsteigen.
Weshalb? Die Aktie taugt doch Eurer Meinung nichts.
Weltumradler war vor Wochen einer/eine der größten Pusher die hier anwesend waren mindestens genauso schlimm und präsent wie Studichaot und Steff.

Weltumradler prohezeit einen Kurs von 11-12 Cent, das ist ja ein unglaublicher Abschlag gegenüber den aktuellen Kursen,ich lach mich schlapp also wirklich.
Der KE Kurs wird bei weitem nicht so niedrig sein wie von Dir erwartet da er eine Summe x einspielen wird, diese Summe soll bei x Millionen liegen und der Kurs wird das von Dir erwartete Niveau nicht erreichen.

Die KE wird mit Bezugsrechten durchgeführt, d.h. das ein Großteil der derzeitigen Aktionäre die KE zeichnen werden, warum sollten die Ihre, deiner Meinung günstig erstandenen Aktien auf dem Niveau wieder abgeben.

Das Unternehmen wird nach einer langen Durststrecke und nach vielen Versprechungen endlich Wort halten, frag mal die beiden Koreaner aus dem VR ob die Lust haben Ihr investiertes Geld abzuschreiben, meinen Ohren nach sind die beiden mit Beträgen investiert da würde ich mich zur Ruhe setzen und nicht mehr arbeiten, da würde ich nur noch mein Geld für mich arbeiten lassen.
Bock71:

max-und-moritz

3
18.06.10 16:58
Ich gebe dir vollkommen Recht. Was mich ein wenig stört ist, daß Meldungen, wie z.b. USA Vertragsunterzeichnung, bis zum Ende der 90 Tage Frist zurüchgehalten wird.
Gofour:

@max-und-moritz

2
18.06.10 19:21
Habe gerade gesehen wie Du versuchst mit Argumenten gegen die ganzen Spassvögel im W:O Forum anzukämpfen. Den Schwachsinn tu ich mir nicht mehr an, deshalb auch meine etwas grobe Einschätzung zu Steff`s Posting weiter oben. Gegen so flache Beiträge, hast Du mit Vernunft und logischer fundierter Argumentation keinerlei Chance.
Ich habe dort die Segel gestrichen, weil zu dem unterirdischen Niveau auch noch kommt, dass dort Mods rigoros Beiträge zensieren, die gegen bestimmte Personen gehen. Ich finde, auf solch russischchinesischer Basis lohnt es sich nicht auch nur eine Minute kostbarer Zeit zu investieren.

@Der_Trader: Genau aus diesem Grund möchte ich eigentlich solche Beiträge wie den von Steff nicht unkommentiert lassen. Bisher ging es hier doch recht gesittet zu und es gab, bis auf wenige Ausnahmen, eine recht sachliche Diskussion. Was mich aber auf die Palme bringt, wenn man trotz besseren Wissens und das setze ich auch bei Steff voraus, solchen "sinnlosen Müll" posten muss. Jeder weiss, dass ich IQP nicht unkritisch gegenüberstehe und genau deshalb ärgern mich solche absolut gehaltlosen Beiträge.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

reanimatore:

die HP ist immer noch nicht aktuell

19.06.10 15:32
www.iqpoweramerica.com
Anonym:

IQ

19.06.10 15:53
www.otcmarkets.com/stock/IQPOF/quote
Gofour:

@reanimatore

19.06.10 23:04
Was heisst "immer noch nicht aktuell"? Es hat doch noch nie eine Homepage existiert. Lediglich zwei Domainnamen sind registriert. Auch ist doch offiziell noch gar nicht sicher, dass es IQ Power Amerika überhaupt geben wird und wenn, vielleicht heisst die Firma dann ja ganz anders.
ExplorerTrader:

wieso vielleicht?

19.06.10 23:12
Sie wird anderst heißen, nämlich "Smart Batteries Inc."
Gofour:

@ExplorerTrader

20.06.10 10:45
Hattest Du glaub ich schon mal geschrieben, hab's nur nicht mehr gefunden. Allerdings ist das auch so ein Punkt, der mich an der Aussendarstellung von IQP stört. In der Ankündigung hieß es: "Die iQ Power America Inc. als künftiges neues Gemeinschaftsunternehmen wurde bereits von der Alberdale Capital LLC gegründet."
Das gibt alles ein extrem unprofessionelles Bild ab und hinterlässt in Kenntnis der Vergangenheit einen skeptischen Eindruck. Aber es ist ja nur noch knapp 'ne Woche dann sollten alle schlauer sein.
ExplorerTrader:

@Gofour

20.06.10 11:33
genau so siehts aus.
Wenn der USA-Deal platzt, dann wirds übel.
Dürfte den Kurs ordentlich in den Keller rauschen lassen, was für die KE absolut nicht gut wäre.
Wenn dann nicht genügend Geld in die Kassen kommen kann, um den umsatzschwachen Sommer zu überbrücken.. auweia.
Archon:

US Deal:

20.06.10 11:43
Warum sollte der USA Deal platzen? Ich sehe da keinen Anlass dazu...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 242  243  245  246  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--