Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 239  240  242  243  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 5.165.736 / Heute: 1.808
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Gofour:

@Der_Trader

11.06.10 16:42
Was danach noch übrig bleibt teil ich mir mit C.R.S. als Entschädigung, weil ich bei der GV kein Stimmrecht hatte. So viel muss schon drin sein, da lass ich ihm keine Wahl. ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,48%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,02%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,61%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +38,87%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,51%

Peter8378:

misterx777

11.06.10 16:45
Washington Mutual
cordiba:

Trader,

11.06.10 17:17
genau das meinte ich.
Gofour:

@brunnetta

3
11.06.10 19:33
Hallo, jetzt hab ich gestern mal rumgblödelt, dass heisst aber nicht, dass wir auf dem Niveau bleiben sollten. Bist ja ein richtiger Spassvogel, oder hattest einen Clown gefrühstückt??? Ja ne, 0,058. Waren nur läppische 300Mio neue Aktien und die Situation eine ganz andere. Hauptsache wir haben wieder mal einen schönen Chart geliefert.

Aber weil wir grad dabei sind, etwas kann man an Deinem "Chat" schon erkennen, wenn Du schon so kunstvoll eine Linie implementiert hast -> die Richtung seit den 0,058 ;-)
werder20:

@brunneta

11.06.10 20:01
finde schon sehr seltsam, was Du hier und bei Wamu von Dir gibst !!!
CarlosZedd:

IQ Power

11.06.10 20:52
wird seinen Weg machen.
Sollten dieses Jahr die Dinge einigermaßen/halbwegs gut oder sogar besser umgesetzt werden,
damit ist Europa, Asien und USA gemeint,
wird IQ eines der interessantesten Long-Invests  der Zukunft sein.(meiner Meinung nach jetzt schon, aber immer noch mit Risiko)

Da wären auch noch neue Produkte, sowie die Industriesparte.

Et läuft,
WM-Grüsse von Carlos Zedd
brunneta:

Gofour: & werder20:

12.06.10 08:23
Es gibt nur zwei Grunde warum ihr so reagiert.

1.§Ihr seid sehr empfindlich und können andere Meinungen nicht akzeptieren.
2.     Ihr seid bei sehr hohen Kursen aufgesprungen.

Ich möchte hier oder dort keinen beleidigen und keinem auf die Füße träten.
Ich sage immer meine Meinung und es ist mir egal was ich dafür bekomme „uninteressant“ oder „gut analysiert“ es geht nicht darum.
Es geht immer nur darum wer nachher recht hatte und wer nicht, wer Gewinne und wer die  Verluste verkraften muss!
Wir alle hier bei ARIVA wollen nur eins, Geld verdienen und nichts anders.
Ich kann mich auch täuschen, wir sind ja nur Menschen und keine programmierte Maschinen die solche Situationen anders empfinden und bewerten.

Grüße
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
reanimatore:

Brunneta hat recht,

12.06.10 08:58
außerdem gab er nur an , was bei der letzten KE als tiefst wert heraus kam. Ich denke das es diesmal nicht so turbulent wird, da das Unternehmen jetzt was zu bieten hat. Ich persönlich schichte gerade um, damit ich flüssig bin - bei guten Kursen wird kräftig aufgestockt und in 1-2-3 ? Jahren Kasse gemacht. Der Juni wird richtungweisend und alle die hier investiert sind werden früher oder später Gewinner sein. Der Break-even (die Gewinnschwelle) steht aus! Und jedes Jahr das hier vergeht erhöht den prozentualen Marktanteil.
Gofour:

@brunneta

5
12.06.10 10:00
Zu Deinen 2 "Thesen" empfehle ich Dir einfach mal "rückwärts" zu lesen ;-)
Wenn Du schon so etwas wie die 0,058 in der Raum stellst, mit Bezug auf die jetzt beschlossene KE, solltest Du schon akzeptieren können, dass Du dafür Kritik bekommst. Das hat nichts mit "anderen Meinungen" zu tun sondern es ist schlicht und einfach unsinnig den Eindruck zu erwecken es könnten wieder solche Kurse drohen, durch die KE.
Vielleicht solltest Du bei Deinen Analysen auch mal an jene denken, die in Bezug auf IQP nicht so tiefgründig mit der Historie vertraut sind.
Also es ist völlig unverhältnismäßig die beiden KE zu vergleichen. Darauf hättest Du schon hinweisen müssen.
bobby21:

@brunneta

3
12.06.10 14:25
Muss dem Gofour da 100% zustimmen. Deine "Analyse" hinkt doch recht stark. Du machst Dich damit zum Basher erster Klasse. Und dieses ständige "Ihr seid bei sehr hohen Kursen aufgesprungen" wird langsam langweilig.
Ich denke jeder sollte mittlerweile einen Einstieg um die 13 Cent geschafft haben, spätestens durch das Hinzukaufen von Aktien um die 11-12 Cent.
jajco1:

leute

2
12.06.10 18:15
seid doch nett zueinander!
Morgen spielt deutschland! geiles grillwetter und es ist wochenende! mal an was anderes denken und nicht immer wegen iqp so nervös sein!
ich ess jetzt lecher schaschlik schau mir dann an wie die engländer eins auf den sack kriegen und bin glücklich!
in 3-5 jahren verkaufe ich meine iqp bezahle meine wohnung und mache 4 mal im jahr urlaub!
sonst noch fragen?
max-und-mori.:

@ brunetta

7
13.06.10 12:22
Eine KE zu einem Preis von 0,058 Euro wird es nicht geben, das ist gebashe und gehört auch als solches entlarvt.

Da die KE über Bezugsrechte erfolgen wird gibt es einen Kurs der kurz unter dem Börsenkurs sein wird, ich schätze mit einem Abschlag von 5-10%. Da kann sich jeder selbst errechnen zu welchem Kurs die KE in etwa kommen wird.

Im übrigen hat Sullivan schon eine Summe-Betrag genannt der durch die KE hereinkommen soll, auch daraus könnte man ein Szenario ableiten. 0,058 Euro entsprechen nicht einmal der Hälfte der Einnahmen die man erzielen wird.

Ich kann jedem nur raten seine Stücke zu halten und die Bezugsrechte auszuüben da im Anschluss die guten Nachrichten kommen werden - Korea - Malaysia - USA - Europa - evtl. Afrika dann werden die Kurse der jüngeren Vergangenheit Geschichte sein. Scheint mir so als wenn einige den Berichterstattern der GV nicht trauen ansonsten kann ich mir diese Basherei/Nörgelei nicht erklären.

Also schön ruhig bleiben und nachkaufen
brunneta:

Guten Morgen, Last uns Zeit, wir werden es sehen.

14.06.10 08:03
Nachher können wir darüber reden wen ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, am 01.08.2010.
Ich werde euch alle sehr vermissen die 1,5 Monate.  
Um 13,00h habe ich meinen Flieger.
Allen noch Guten Investment!!
Grüße brunneta
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
FunkyHat:

6 Wochen Urlaub

14.06.10 08:57
Ohne Ariva-Foren? Hältst du das durch?
Und hast du vorher dein Depot plattgemacht (man weiss ja nicht was kommt...)?

Jedenfalls: Wünsche schönen Urlaub.
brunneta:

@FunkyHat: Depot wurde nicht plattgemacht.

14.06.10 09:08
Ich gehe immer auf alles oder nichts.
Zugang zu Kursen habe ich immer per Handy, nur schreiben muss ich lassen.
Obwohl wenn ich Hotel Zugang habe zum Internet werde ich mich wieder melden, natürlich wenn ich Zeit haben werde und wenn die Familie nicht dagegen ist auf meine Abwesenheit.
Ihr weißt ja schon.. alle Frauen sind gleich.  :-)))
Danke für die wünsche.
Keine Kauf-Empfehlung!!
Der_Trader:

Du bist aber keine...

14.06.10 09:56
brunneta:

@Der_Trader: ich NICHT!

14.06.10 10:40
Also, alles Gute!!
Das ist meine letzte Nachricht heute!
Keine Kauf-Empfehlung!!
Barrenado:

Hi Leute

14.06.10 14:29
Soll nicht Ende diesen Monats ein Ergebniss bezüglich des USA deals kommen glaube laut Infos spätestens am 29, oder?!
reanimatore:

so ist es

14.06.10 15:40

spätestens Ende des Monats haben wir Klarheit über den Deal mit den Ami´s

www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=729

reanimatore:

schaut mal auf den Amikurs ;-)

2
14.06.10 16:17

www.finanzen.net/aktien/iQ_Power-Aktie

Wissen die schon mehr?

hausl:

kannst Du nichts drauf geben

14.06.10 16:25
bei 5000 gehandelten Stücken.
reanimatore:

5000 steht doch immer

14.06.10 16:33
aber vielleicht hat jemand einen Link um den genauen Umsatz zu sehen
hausl:

@reanimatore

14.06.10 16:37
richtig lesen, 5000 steht nicht immer.
reanimatore:

das müßte es sein

14.06.10 16:42
www.google.com/finance?q=PINK%3AIQPOF
bushaltefolie:

....

14.06.10 19:01

kurze frage ist vermutlich ein anzeigefehler auf finanzen.net, aber dort wird angegeben dass an der Nasdaq otc 24566 stück zum letzen Kurs á 0,75$ gehandelt wurden, kann das jmd bestätigen ? Vielleicht hat jmd eine Erklärung ??

Danke !

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 239  240  242  243  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--