|
Danke, jetzt ist es klarer geworden.
Ansonsten habe ich heute abend einfach mal das schöne Wetter genossen und mich nicht weiter mit Thema Zusammensetzung der Umsatzerlöse beschäftigt.
Guten Morgen an alle Investierten,
hier mal ein weiterer kurzer Überblick über die HV in Zug.
- die Koreaner haben in das Werk in Gwangju und in Malaysia zusammen über 60 Millionen Euro investiert, der Startschuss steht also bevor.
- Malaysia soll/wird noch in diesem Jahr 300.000 Batterien produzieren
- Korea soll/wird noch in diesem Jahr 500.000 Batterien produzieren
- DAEWOO hat für einen Zeitraum von einem Jahr ab Produktionsstart Aufträge für 118.000.000 $ platziert
Kann das mal jemand in Batterien umrechnen....
- IQ Power erhält für jede ECO eine Lizenzgebühr von 1,-€ für jede Premiumbatterie eine Lizengebühr von 2,-€
- die Produktion in Malaysia soll von 300.000 Batterien in 2010 über 4.000.000 in 2011 auf 5.000.000 in 2012 gesteigert werden
Das wären dann im schlechtesten Fall 5.000.000 Euro nur Lizenzeinnahmen aus Malaysia
- die Produktion in Korea soll von 500.000 Batterien in 2010 über 3.000.000 in 2011 auf 10.000.000 in 2012 gesteigert werden.
Das wären dann im schlechtesten Fall 10.000.000 Euro Lizenzeinnahmen aus Korea
- Das Europageschäft wird weiter ausgebaut und 2011 soll Europa komplett von der ECO erschlossen sein.
- Amerika wird im ersten Step von Europa aus bedient bis die Produktion in USA aufgebaut ist. Mittelfristiges Ziel in USA
5-10 Millionen Batterien p.a.
Also auch hier fließen reichlich Lizenzgebühren -> dazu muss man auch wissen das der US-Markt nicht Fachhandelsorientiert ist sondern hier die Geschäfte über die großen Handelsketten gemacht werden.
Ich wäre schon zufrieden wenn das Unternehmen nur 50% der anvisierten Ziele umsetzt der Rest ist Schlagoberst.
nun da steht doch CHF 0,03, das wären ca. 0,02120....euro aber da steht doch noch nix vom aktuellen ausgabepreis drin!!!! sondern:
der Ausgabepreis werden sobald wie möglich bekanntgegeben.
link www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=756
außerdem wird am vertrag gearbeitet, der fast unterschriftsreif ist!! wenn also die ke kommt, dann auch gleich mit guten news!!! oder ähnlich!!!
mir ist es egal wie heute oder morgen, bin long, und der:
Aufgrund bestehender sowie neuer Kundenlieferverträge, gekoppelt mit zusätzlichem Gewinn, der sich aus dem Start der Aktivitäten unserer Lizenznehmer ergibt, werden wir bereits im vierten Quartal 2010 den Break-Even erreichen und sogar die ersten schwarzen Quartalszahlen der iQ Power AG schreiben.
link www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=747
wenn dies so geschafft wird, dann sieht auch der letze es ein. aber jeder ist seines eingenen glückes schmied!!!
Es gibt einen Unterscheid zwischen Nennwert und Kurswert einer Aktie...der Nennwert hat mit dem Ausgabepreis nichts zu tun. Die Ausgabe erfolgt (meist) mit einem Abschlag auf den Kurswert!
ich bin auch noch da...
könnte mir gut vorstellen, dass die heute alle bei wamu drin sind und sich freuen, dass der kurs noch lebt ;) freue mich ja auch nach der gestrigen ohrfeige für rosen...
warum schmiert der kurs heute a bisle ab...nur wegen stochastik ?? muss a bisle luft holen unser baby hier...oder ??
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |