|
Vor allem das die Zahlen nach Blick auf den Halbjahresbericht ausdrücklich bestätigt wurden!
Ich werde zeichnen!
Steht doch alles in der AD hoc..und der "mögliche Kauf" von Akubat wurde doch auch shcon bekannt gegeben bzw. auch das ggf. eine KE für weitere Wachstumschance (neue Listings) genutzt werden soll.
Was genau verstehst du nicht? Ich habe den Eindruck du zockst und informierst dich nicht genug. Falls das so ist, hoffe ich du nimmst auch nur "Spielgeld" :)
Die werden doch wohl in der Lage sein dafür zu Sirgen, dass du deine Rechte als Aktionär wahrnehmen kannst. Das ist echt Bitter!
Ich würde da mal Druck machen: Wenn die morgen durch geht, werden die 10% sicher schnell gezogen!
der trick bei den Aktienregister ist dass du deinem Depotverwalter die erlaubniss geben musst dich ins register einzutragen. in welchem land dein depot ist, ist egal.
bin bei einer schweizer bank und geht auch
Sag mal IQ Power sind doch Namensaktien. Mich haben die Direkt angeschrieben!
Oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |