Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 229  230  232  233  ...

Zukunft gesichert!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,04 9,70 14,02
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,89 7,78
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6RU27 , DE000VJ6RUW6 , DE000VH0S470 , DE000VJ6RVJ1 , DE000VJ6RVL7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 6.189.530 / Heute: 134
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Gofour:

@Der_Trader

26.05.10 22:07
Wenn, dann müsste IQ Power eine Unterlassungerklärung von denen fordern. Also ich würde mir das nicht bieten lassen, vorausgesetzt die wissen was da so vor sich geht. Wir hätten da keine grossen Chancen etwas zu erreichen.
Ohne Beweise die Technik als Betrug hinzustellen halte ich schon für sehr gewagt, von den persönlichen Unterstellungen in Richtung des CEO ganz zu schweigen.

Muss ihnen aber in einem Punkt zustimmen, wenn man an die IR eine klare Frage stellt gibt es keine klare Antwort. Ausser, es ist eine Frage, die man mit einer bekannten Äusserung aus Berichten oder News beantworten kann.
Mich würde beispielsweise schon interessieren, wie viele Anteilseigner nicht stimmberechtigt sind, weil die Aktien nicht eingetragen werden. Das lässt sich doch meiner Meinung nach recht einfach ermitteln, oder? Vielleicht bekomm ich aber auch keine Antworten mehr, weil ich die Meinung vertreten habe, dass der Ablauf der Änderung des Q1 Berichtes absolut dilettantisch war. Dazu steh ich aber immer noch, so etwas darf einfach nicht passieren.

Übrigens, ich glaub bei den Amis ist schon wieder alles rot mein Gott, so eine Schaukelei. Hoffentlich das wird bald ruhiger.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,65%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,94%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,60%

bobby21:

Man

26.05.10 22:13
sieht deutlich, dass viele einfach unsicher sind und überhaupt erstmal abwarten. knapp über eine Millionen gehandelte Aktien sind an einem Mittwoch einfach wenig.
Antworten
sechs_helden:

@ Gofour

27.05.10 08:06
Meine postings haben die auch mal wieder gelöscht, diesmal ohne zu verwarnen.
Dabei hab ich den Depp nur mit Frau Göpfert-Remaerk angesprochen und ne einfache Frage gestellt.
Dem Forsyth hatte ich ne schizoide Embolie bescheinigt. Aber wer  den Film Total Recall kennt, der weiss, dass diese Krankheit nur auf dem Mars vorkommt.
Am wahrscheinlichsten scheint mir, dass einer von denen 4 bei einem Werbekunden von WO arbeitet. Die anderen werden verschont, weil sie clicks bringen. Und viele clicks bringen viele Kunden.
Es hat auch nix gebracht, dass einige aus dem Angstblei-Forum öfters w:o drauf hingewiesen hatten, das die vier Basher mindestens 200 Leute (die aus dem Angstblei) verjagt haben.

Meine Auffassung ist die, dass diese 4 Typen zuviele Anleger verunsichern. Sie schaden IQP!
Deswegen begehre ich immer wieder mal auf. Je mehr Leute dass machen, desto mehr Stress für die Mods.

Die Aktie von W:O hat ja auch einen besch.. Kursverlauf. Ich werd mal bei W:O so tun, als wär ich Aktionär bei ihnen. Und wenn da weiter so moderiert wird, dann erwäge ich einen Verkauf. Hoffentlich sind das keine Namensaktien.

Gruss aus Berlin-Steglitz an den Grille, der hier immer nur mitliest. :-))
Antworten
Der_Trader:

Da ich mich bei WO nicht auskenne

27.05.10 09:05

kopiert doch bittemal die beiden Posts, wo sie technischen Betrug und Betrug des CEO vorwerfen und sendet sie mit Hyperlink an IQP Kontakt. Ich denke die werden vielleicht aktiv? 

Ist doch mal nen Versuch Wert oder?

Antworten
Manuel325:

Kann mal jemand

27.05.10 11:44
die Hürde bei 0,130 aufkaufen? Die nervt ja brutalst ;)
Antworten
Der_Trader:

oder wenigstens 8000

27.05.10 12:32
Dann sind wir wieder bei 0,13
Antworten
Der_Trader:

Wir ruhig es ist

27.05.10 14:03
wenn der Boersi und seine 5000 Ersatzaccounts nichts posten ;-)
Antworten
Schwabe01:

Der Kurs

27.05.10 14:07
ist aber  genauso ruhig und langweilig im Moment.
Antworten
Der_Trader:

KE

3
27.05.10 16:00
Habegerade mal bei IQPower angerufen. Mit der Kapitalerhöhung wollen sie Griechenland und Spanien kaufen. Operativ läuft es also super.
Antworten
bobby21:

Weiß

27.05.10 16:25
gar nicht, was ihr alle gegen eine Kapitalerhöhung habt....
Hackt nicht auf Boersi rum. Er trifft zwar manchmal seltsame Aussagen wie zum Beispiel die 4 cent Prognose, aber keiner von euch ist verpflichtet seine Beiträge zu lesen oder sie ernst zu nehmen. Ich würde es andersrum auch doof finden, wenn nur Optimisten hier reinschreiben würden. Die Mischung machst.
Antworten
Gofour:

@Der_Trader

27.05.10 16:31
Da stellst Du mich aber vor eine Aufgabe. Die Postings, die ich meine, in dem Müllhaufen wiederfinden? Fast unmöglich. Heut ist wohl remaerk dran mit dem Abladen von geistigem Sondermüll.
Übrigens, Griechenland wär toll dann könnt ich ja meine Anteile in Strandquadratmeter umrechnen lassen und das Boot "umsiedeln" ;-)

Von der IR hab ich immer noch nichts gehört, aber vielleicht sind sie ja in Prozentrechnung nicht so fit. Zumindest wohl nicht besser wie in Übersetzungsarbeiten für Unternehmensberichte ;-)
Antworten
bergziege:

der Artikel unten ist doch gar nicht schlecht,

28.05.10 10:39
risikofreudige Technikfreaks soll es ja auch mehr geben als man denkt ...

Weiter so, wir brauchen noch mehr publicity, dann läuft die Sache schon.

13 cent hier sind ein Schnäppchen-Preis. Ich schätze Kurspotenzial Faktor 10 bis Jahresende 2011.
Antworten
zoki25:

prognose

28.05.10 11:07
Kurse um 1 Euro,sehe ich so in 2 Jahren
Antworten
brunneta:

bis 2013 einen Umsatz von 75 Mio.

28.05.10 11:09
Die iQ Power-Aktie eignet sich nur für risikofreudige Technikfreaks, so die Experten der "Prior Börse".

Mit anderen Worte alles oder nichts!!

Das gefällt mir das Mal schon die Analysten sich mit der Aktie  sich beschäftigen.
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Gofour:

@brunetta

2
28.05.10 11:31
Also jeder Bericht, der irgendwo veröffentlicht wird ist zumindest besser als der Unfug, der von einigen Subjekten im "anderen Forum" niedergeschrieben wird.

Allerdings sind Ausdrücke wie sollte, würde, atomisiert und so weiter ohne Erläuterung der Hintergründe, die ganz plausibel sind, recht daneben, finde ich. Die ECO´s "würden" nicht in Baumarktketten verkauft, sie werden verkauft, sie sind zum Preis von Standardbatterien erhältlich und sie sind definitiv leichter als vergleichbare Konkurrenzprodukte. Da gibt es kein hätte, wäre, sollte, könnte, dass kann sich jeder der Interesse hat vor Ort anschauen und sich ein Urteil bilden. Dieser latente negative Unterton in der Berichterstattung geht mir sowas von auf den Senkel.
Antworten
brunneta:

IQ power Akku

28.05.10 12:30
www.akku-akkushop.com/...nr=6995&letterid=14&partner=9
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
brunneta:

IQ Batterie mit der revolutionär neuen IQ-

28.05.10 12:32
-Technologie

www.actionsports.de/...php?refID=froogle&products_id=11170
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
brunneta:

Iq Power Batterie

28.05.10 12:33
www.google.de/...amp;ct=image&resnum=1&ved=0CBIQzAMwAA
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
brunneta:

zu# 5766 und zu #5767 Bin nicht sicher ob die

28.05.10 12:36
Produkten auch zu IQ-Power gehören.

Wer von euch weiß es??
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
Schwabe01:

Fahrradlampe

28.05.10 12:43
Also die Fahrradlampe IXON IQ ist von Busch & Müller KG und definitiv nicht von IQ Power.

www.bumm.de/index.html
Antworten
bobby21:

Wahnsinn

28.05.10 12:44
und ich dachte nur an Autobatterien, welch Amateur ich doch bin.
Antworten
Archon:

Herrlich

28.05.10 12:44
der Kursverlauf und das auch noch am Freitag :)

@ Brunneta: Denke nicht, dass die Produkte von IQ Power sind! Da ist meiner Meinung nach ein POWER AKKU
beschrieben... wofür das IQ steht weiß ich nicht, könnte ne Bezeichnung sein!

Echt komisch wo auf einmal die "unter 10 Cent" Leute sind, die im Abwärtstrend so lautstark waren :-D

Schönes WE euch allen ;)

Grüße Archon
Antworten
Gofour:

@brunetta

28.05.10 12:46
Bin mir zu 99,9% sicher, dass das nicht das Geringste mit IQ Power zu tun hat. Neben den Blei-Säure Batterien arbeiten sie noch im Bereich von Steuerelektronik für diese Batterien.
Antworten
pachi11:

@Archon

28.05.10 12:56
Keine Angst, die kommen schneller wieder als dir lieb ist ;-), spätestens beim ersten Rücksetzer...
Antworten
ridgeback:

dat akku und die lampe sind andere firmen.

28.05.10 12:57
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 229  230  232  233  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,04 9,70 14,02
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,89 7,78
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6RU27 , DE000VJ6RUW6 , DE000VH0S470 , DE000VJ6RVJ1 , DE000VJ6RVL7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--