|
wieder gleich alle seinen geistigen Ergüssen zum besten gibt. Ich denke du machst so toll deine hausaufgaben und recherchierst immer alles so genau. Die Zahlen sind raus, der Ausblick wurde nicht widerrufen!
Kleiner Tip: Rechherchier mal in deiner Hose...da ist aber mal was richtig "short" ;-)
blätter einfach mal ein paar Seiten zurück und such deinen Fehler.
Habe übrigens gerade die neuesten Charts über deinen Geisteszustand reinbekommen: Bereits 3 Jahre nach dem Ipo hat sich auf dem höchsten Stand (IQ 45) eine S-K-S Formaton gebildet, unter hohen Volumina wurde die Trendwende eingeleitet. Es kam zu einer doppel Bodenbildung bei einem IQ von 25. Bevor es jedoch zu einer Ausprägung einer W-Formation kommen konnte, musste man leider das Insovenzverfahren eröffnen.
Ich bin fett investiert und werde auch nochmal nachlegen. Allerdings werde ich die Genehmigung der KE abwarten. Sollte sie sofort gezogen werden, ist mit einem weiteren Abschlag auf den Kurs zu rechnen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |