Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,01 | 10,22 | 15,39 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,08 | 9,87 | 14,19 | |
|
Quelle Telefonat: Mit wem von den rund 21 Mitarbeitern hast du genau gesprochen?
Name?
Du weisst schon, dass das bewusste streuen von Falschmeldungen um den Aktienkurs zu puschen strafbar ist?
Ich werde gleich 100.000 Aktien kaufen. Sollte es zu einem Verlust kommen und es werden keine Industriebatterien produziert, werde ich dich verklagen, da ich sie nur aufgrund deiner Information mit den Industriebatterien gekauft habe.
Das das so ist, kannst du gern im Internet recherchieren. Im recherchieren bist du ja ein Großer!
Versteht mich nicht falsch, ich bin investiert und bin auch überzeugt, aber auf so einen Scheiß kann ich echt verzichten!
und wann willst du werder verklagen? Zum NICHT genannten Zeitpunkt.
Da bleibt nur -----Kopfschütteln.
finde ich es toll, dass hier viel gepostet wird, zum anderen machen
sich hier einige gedanken, die ich nicht nachvollziehen kann.
immerhin ist der markt der einzige, der hier was bewegen kann.
sollten die zahlen am 19. nur bissel schlechter sein als einige erhoffen geht es eher bergab! obwohl die firma im prinzip grundsätzlich richtung norden geht!
Je mehr Pessimisten sich hier tummeln, desto eher denke ich darüber nach ein paar Stücke nachzukaufen.
Wie sich Vinor wieder selber schreibt mit seinen 50 Accounts.
@Mod: Bitte mal die IPS prüfen. Danke
@Alle: Ich sags nochmal. Ich bin Pro IQ und dick investiert, sogar richtig dick. ICh hab nur kein Bock auf so ne Falschmeldungen!
Von wegen da angerufen...lol...wahrscheinlich hat ermit Sullivan gesprochen und der hatte nichts anderes zu tun als ihm in einem 2 Stündigen Gespräch die Zahlen und die weitere Strategie zu erläutern. Leider musste er das Gespräch dann abbrechen, weil das rote Telefon, welches für Vinor reserviert ist, geklingelt hat...man man...ruft da nicht ständig an Mensch..die sollen Arbeiten und nicht dusselige Fragen beantworten...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,01 | 10,22 | 15,39 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,08 | 9,87 | 14,19 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |