Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 184  185  187  188  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.194.315 / Heute: 225
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +86,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,27%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,11%

Boersi_:

So isser und so war er schon immer gell PWS!

06.05.10 16:39
...und so wird er auch immer bleiben.

@Steff.. deine Vermutung ist ganz richtig. Kann mich erinnern, dass er den Einkauf bei um die 0,2x sogar gepostet hatte, seither hat es diesen Kurs aber nicht mehr gegeben.

Vor zwei Wochen, fand ich noch, war die Welt noch in Butter...
Nachdem es in meinen Augen aber wieder eindeutig negeative Chartsignale gab und dann noch die letzten News dazu, bestätigt wieder einmal mein Börsenmotto "Der Chart ist die Mutter aller News".

Auch hier wieder vorher negative Chart-Signale, danach erst negative News.... wie fast immer...

...leider ist derzeit nicht mehr alles in Butter :-(
"Der Chart ist die Mutter aller News!"
Antworten
FinalCountdo.:

@ Steff23

06.05.10 16:42
Viel mehr Ahnung hast du aber auch nicht. Außerdem gehst du mir schon seit Tagen mit deinen Postings auf den Sack...
Es interessiert hier niemanden wann du wieviele Aktien zu welchem Kurs ergattern möchtest..
Und der Chaot nervt auch..
Kindergarten hier.. Kopfschüttel
Antworten
Steff23:

Ich schreib so oft ich will

06.05.10 16:44
meine Einstiegskurse. Zumindest mach ich keinen blöd an wie DU zB.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

FinalCountdo.:

@ Steff23

2
06.05.10 16:51

Ich bin mir sicher das ich nicht der einzigste bin den es nervt hier tagtäglich irgendwelche Wunschkurse lesen zu müssen.

Meinetwegen mach weiter..

Bist ab sofort eh nur ein grauer Balken bei mir..

Antworten
studichaot:

Chart

06.05.10 16:51
GD 38 ist gebrochen!

Zukunft gesichert! 7959402
Antworten
bolino:

Boersi_ Leerverkäufe sind das Letzte

06.05.10 17:00

Boersi_: Bin heute mal mit einer Miniposi short gegangen... 05.05.10 21:31

Vielleicht bist du krass. Ich finde Leerverkäufer auch übel.

grüße

Antworten
Steff23:

Vinor: Die Käufe glaubt dir keiner! :-)

06.05.10 17:01
Außerdem: Du postest ja doch Ein- und Ausstiegkurse... Na wer ist nun der Schwachmat???

immer locker,ich habe sicher auch welche zu 0,20,aber auch viele zu 0,08 und das habe ich gepostet,ansonsten postet hier nur ein anderer schwachmat seine käufe und verkäufe,aber um alle zufrieden zu stellen,es befinden sich desweiteren käufe zu 0,12-0,15-0,16 im depot,die dritten stellen nach dem komma habe ich jetzt mal weggelassen.so kinners und nun spielt schön miteinander!!!

Antworten
DonWaldi:

Charttechnik

4
06.05.10 17:06
@all Wissenschaftler..

Schon mal überlegt, dass eure fundierte Charttechnik bei so einem Wert nicht viel Aussagekraft hat..? Bei einem Unternehmen, welches sich aus der Insolvenz versucht zu erheben.. bei noch ausstehenden Q Berichten.. bei einem so stark diskutierten Wert mit all seinen Zockern... usw..?

Den Sinn und Zweck solcher Meldungen werde ich wahrscheinlich nie verstehen... dass der Wert fällt, scheint keine große Überraschung, viele Investierten sind hier um schnelles Geld zu machen, die Nachrichten fallen nicht nach ihrem Geschmack aus, die Leute ziehen sich zurück.. das kann ich auch ohne einer 38er Linie Chartanalyse erzählen...

Najo.. aber was will man Börsengurus auch erzählen ... ;)
Antworten
Steff23:

Vermelde: Kauf zu 0,146 €

2
06.05.10 17:12
Antworten
Steff23:

Teilkauf Nr.1

2
06.05.10 17:14
Interessiert zwar keinen...
Antworten
ExplorerTrader:

Vermelde:

06.05.10 17:20
Bin nachwievor zu 10,1 Cent eingestiegen und von daher immernoch total entspannt ;)
Antworten
Archon:

Vermelde :-D

06.05.10 17:22
da es ja grad eh keine News gibt... ExplorerTrader du hast mich um 0,2 Cent geschlagen!
Mein EK ist 10,3 Cent :) werd auch nicht nachkaufen und mir den Kurs versauen !
Antworten
waswesichx:

nun denn

06.05.10 17:40

glatt 11 cent, und wenn interesiert,s

Antworten
Boersi_:

@Steff..

06.05.10 17:56
bist ganz schön mutig! Wünsche Dir viel Glück, denn das wirst du brauchen ;-)
Antworten
Boersi_:

Leerverkaufen ist klasse!

06.05.10 18:01
Nur so kann man auch am fallenden Wert partizipieren. Die lange Warterei zwischen den Haussen und Baissen muss eben nicht sein. Außerdem ist das Kapitalrisiko bei Leerverkäufen deutlich höher als bei einem normalen Kauf - alles hat seinen Preis.

An der Börse wird gehandelt. Die Möglichkeit an der Börse short zu gehen, gab es schon vor 100 Jahren, also völlig normal. Schlimm sind die Derivate, die die Banken auf die Basiswerte ausgeben. Hier gewinnt i. d. R. nur die Bank.
Antworten
reanimatore:

Zurück zur Aktie

2
06.05.10 18:25

In Europa vertreiben wir unsere Produkte über Distributoren und  den Großhandel  –  sowohl unter der Marke iQ Power wie auch  kundenspezifisch unter Private Label. Außerhalb Europas vermarkten wir unsere Produkte hauptsächlich über Lizenzpartner.

Hat schon jemand ein Private Label entdeckt?

Quelle HP IQ Power

Antworten
cordiba:

Boersi

3
06.05.10 18:45
so schlimm ist die Lage nun auch nicht. IQ will die Produktionskapazität ausbauen und braucht dazu Kapital, ebenfalls für eine eventuelle Übernahme von Akubat.
Die 170 Mio zusätzlichen Aktien wollen sie sich vorerst nur genehmigen lassen. Glaubst du im Ernst das auch nur ein Aktionär auf der GV zustimmen würde, wenn IQ nicht den genauen Verwendungszweck darlegen kann. Für Vorstandgehälter bringen sie die KE bestimmt nicht durch.
Die letzte KE war zum Wiederauferstehen und zum Überleben die Kommende wird für Wachstum sein. Das ist ein feiner Unterschied.
Sie ist notwendig. Anscheinend könnte IQ mehr absetzen als sie im Moment mit ihrer begrenzten Kapitaldecke produzieren lassen können.
Die hier genannten Kursziele und Erwartungshaltungen kann ich , wie schon mehrfach beschrieben nicht nachvollziehen. Es geht schlichtweg nicht so schnell als von Einigen erhofft. Am 19.5. wird es deshalb bei so Manchem hier ein langes Gesicht geben.
Langfristig steht, falls die KE genehmigt wird die Ampel auf grün. Es werden dann sehr schnell auch Gewinne eingefahren.  0,10 ct ist m.M. ein guter Ek.
Antworten
Boersi_:

@cordiba

06.05.10 18:49
Dem ist zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Danke
Antworten
max-und-mori.:

Börsi,

5
06.05.10 18:50
entschuldige aber das was Du geschrieben hast ist eine reine Vermutung und so solltest Du es auch kommunizieren.

1. In der Schweiz kann man sich 50% der bisher Ausgegebenen Aktien als Gesamtsumme für eine oder mehrere KE's genehmigen lassen.
2. Der Zeitraum ist klar ab 2.6.2010 bis längstens Juni 2012, wieviele Aktien ausgegeben werden hängt wohl umittelbar vom Zeichnungskurs ab.
3. IQ will und wird damit sein Wachstum finanzieren (ist das gut oder schlecht) Beispiel: Ich kann mit vorhandenen Mitteln 26 Millionen in 2010 machen mit z.B. 2 Millionen Cash mehr kann ich aber 50 Millionen machen.
4. Altaktionäre sind bei einer KE nicht ausgeschlossen
5. Die finanziellen Mittel können auch über eine Wandelanleihe begeben werden. 10 Jahre Rückzahlungsfrist.
6. Mann ist Handlungsfähig, wenn sich ein Schnäppchen zur Übernahme anbietet. Es werden Firmenwerte geschaffen-> Gebäude, Anlagen etc.
7. Man senkt dauerhaft den Herstellungspreis bzw. Herstellungskosten

das sind nur ein paar Aspekte die mich davon abhalten jett zu verkaufen.

Im übrigen sollen doch Amerika und Asien immer noch ans Netz gehen in den nächsten Wochen oder?
Antworten
Lustighier:

@

06.05.10 19:06
city was meinst du dazu?
Antworten
Weltenbumml.:

Vor 2-3 Tagen hattet ihr mich noch ausgelacht, als

06.05.10 19:08
ich ein Kursziel von 10-11 cent angekündigt hatte. Mal sehen ob die 10-11 cent überhaupt in der kommenden Woche hält. Wenn nicht, dann sehen wir sogar die 7,5 cent.
Antworten
Boersi_:

@max und moritz

06.05.10 19:09
Ja klar ist das was ich zu den 171 Mio Aktien gepostet habe nur eine Vermutung....hatte ich so aber auch kommuniziert!

Nur wieso soooo viele! Hier wird m. E. doch davon ausgegangen, dass sie die erste Tranche wohl eher nur unter 0,10 EUR an den Mann bringen können. Diese Situation wird den Kurs m. E. belasten und unten halten.

Wäre natürlich schön, wenn es nicht so wäre...
Antworten
Aktienniete:

...

06.05.10 19:12

wird aber sehr knapp, wenn IQ nicht bald Geld bekommt. Ca. 4 Mio sind noch vorhanden.

Was haltet ihr davon?

Gruß

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 184  185  187  188  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50