dass solche wichtigen Trendbrüche nur eher selten ohne Nachwirkung bleiben... egal, ob per eiligem StopLoss oder einfach nur langsam durch den Trend gekrebst...
Aber vielleicht bleibt die Nachwirkung ja diesmal aus....
|
dass solche wichtigen Trendbrüche nur eher selten ohne Nachwirkung bleiben... egal, ob per eiligem StopLoss oder einfach nur langsam durch den Trend gekrebst...
Aber vielleicht bleibt die Nachwirkung ja diesmal aus....
"Pflichte Dir voll und ganz bei! Momentan sieht es nicht mehr sehr rosig aus! Mal schauen, wer hier in nächster Zeit noch so von der Schippe springt! "
das ist genau der punkt den ich meine......worum geht es hier eigentlich noch??? um IQ Power oder darum wer der geilste, der tollste, der grüßte ist??? der miese charakter der meisten menschen offenbart sich immer dann wenn es ums geld geht......ich glaube der großteil der user hier empfindet mehr spaß daran sich an misserfolgen anderer aufzugeilen als daran sich über das unternehmen auszutauschen.......und um gleich den üblichen verdächtigen den wind aus den segeln zu nehmen......ob nun gestern bei 0,13 euro oder heute bei 0,17.......ich habe hier einen ganz anderen anlagehorizont als die allermeisten hier.....aber es nervt einfach tierisch wenn zwischen den wenigen halbwegs brauchbaren postings immer wieder seitenlange abhandlungen darüber zu lesen sind, wer wann wo und womit wieviel geld verdient hat.....wer wann und wo von der schippe springt......ganz ehrlich!!! letztendlich ist es mir so was von scheissegal wer hier wann vor die pumpe rennt oder von der schippe springt....denn das ist letztendlich nicht der sinn eines aktienforums...........morgen wird es wieder voll von threadkaspern sein hier........nur traurig dass diese leute nichtmal den arsch in der hose haben auch an grünen tagen hier aufzutauchen......
"....aber wenn jemand verkauft hat....im besten fall auch mit gewinn und dann anschließend hier auftaucht und schreibt "hahaha ihr seid alle idioten und ich bin der tollste denn ich habe verkauft und morgen wird die insolvenz bekannt gegeben"
Solche Sprüche fände ich auch unterhalb der Gürtellinie, habe hier aber soetwas auch noch nicht gelesen...
"...habe hier aber soetwas auch noch nicht gelesen..."
jetzt hast du mich am späten abend doch noch zum lachen gebracht!!! danke dafür:-*
einfach nur unglaublich
Zu viel Zeit oder was??? Lass doch die Leute in Ruhe.
Börsi lass dich nicht unterkriegen... Das geht heut schon den ganzen Tag so.
probier`s mal mit Bachblüten. Die beruhigen dich schon.
Und morgen bitte eine Tasse weniger Kaffee. Versprochen?
Wollen doch nicht einen so tapferen IQ`ler an Herzversagen verlieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |