Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 4,90 | 9,44 | 13,64 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 4,78 | 7,00 | ||
|
"...Außerdem schrumpften die flüssigen Mittel gefährlich.." ich fasse es nicht...!!! l
assen die eigentlich Germanistik-Studenten bei der ARD die Beiträge schreiben??? I
Q Power hat eine Eigenkapitalquote von 80% und plant 26 Millionen Umsatz in 2010 und die ARD schreibt was von flüssigen Mitteln???? haben die überhaupt eine Vorstellung davon, was sie da schreiben???
Die Liquidität 2. Grades gibt das Verhältnis der flüssigen Mittel und den kurzfristigen Forderungen zu den kurzfristigen Verbindlichkeiten eines Unternehmens an. Daraus kann man schließen, ob ein Unternehmen in der Lage ist seine kurzfristigen Verbindlichkeiten zu bedienen. IQ Power hat liquide mittel und kurzfristige Forderungen in Höhe von 5,3 Millionen und kurzfristige Verbindlichkeiten von 2,3 Millionen!!! langfristige Verbindlichkeiten NULL!!!!
also was bitte schön ist hier gefährlich liebe ARD?????
...der Kurs sieht ja deutlich besser als erwartet aus. Habe heute bewusst den Kurs über den Tag nicht angeschaut....aber widererwarten scheinen nervenstarke Anleger an Board zu sein, die sich von den "alten Zahlen" und Panikmache nicht beirren lassen. Schön so!
...und ja ich bin long....und mir läuft gar nix die Beine runter! ;)
Gruss
der kurs wird ab gehn wie eine rakete.
Das ist klar, Pessis haben das nachsehn
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 4,90 | 9,44 | 13,64 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 4,78 | 7,00 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |