Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,20 | 9,90 | 14,94 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 2,80 | |||
|
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß in den 26 Mio. Asien und USA nicht enthalten sind. Begründung:
In Kagues Zitat spricht IQ Power, wie auch vorher schon, von 26 Mio. € UMSATZerlösen. Lizenzeinnahmen oder Gewinne aus Beteiligungen sind nunmal keine Umsatzerlöse. Umsatzerlöse sind Erlöse aus Verkäufen. Verkäufe in Asien oder den USA macht aber nicht die IQ Power AG, sondern IQ Asia oder IQ USA.
Außerdem nehme ich an, daß selbst für IQ die prognostizierten Absätze in fernen Ländern noch zu vage sind, um sie für die Investoren als Plangröße anzugeben.
Dennoch gehe ich von 26 Mio. aus als Umsatzgröße für 2010. Wenns dann tatsächlich mehr werden sollte, bin ich froh. Nur sollten wir vermeiden jetzt wieder die nächsten Monate Fantasiezahlen zu errechnen und dann enttäuscht dreinzuschauen, wenn diese Luftschlösser nicht erreicht werden.
bin ich blind oder hat da jemand um 16:10 1,7 Millionen Aktien gekauft????
Mehr als 80 Unternehmen präsentieren sich auf der Entry & General Standard Konferenz von Montag bis Mittwoch (3. bis 5. Mai) den Investoren und Analysten. Bereits einige Hundert Experten sind angemeldet. Warten einzelne Unternehmen mit Überraschungen auf, dürften sie auch Beachtung finden. €uro am Sonntag stellt im Folgenden einige heiße Kandidaten mit Überraschungspotenzial vor. Erstmals seit Beendigung der Insolvenz wird sich IQ Power am Montag um 11.30 Uhr in Frankfurt einer breiteren Öffentlichkeit stellen. Der Hersteller von umweltfreundlichen Autobatterien hatte kürzlich den Eintritt in den US-Markt gemeldet, wo mehrere namhafte Warenhausketten die Produkte ins Sortiment aufnehmen wollen.
Auch in Europa befindet man sich in aussichtsreichen Verhandlungen mit Bau- und Heimwerkermärkten. Da der Pennystock extremen Schwankungen unterliegt, meidet das Gros der Investoren den Titel bislang. Aber vielleicht gelingt es Vorstandschef Charles Robert Sullivan ja, den einen oder anderen institutionellen Investor zu überzeugen. Wenn nicht, könnte es mit dem Kurs schnell wieder bergab gehen.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Small-Cap-Konferenz-Kleine-Werte-mit-grossem-Ueberraschungspotenzial-784525
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,20 | 9,90 | 14,94 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 2,80 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |