GM
|
nunja man muss die zukunft sehen ...Elektroautos werden kommen und immer leistungsfähigere Baterien werden benötigt. Sollte sich tatsächlich das Elektroauto vor dem Wasserauto durchsetzen (Entwicklung ist beim Elektroauto viel weiter fortgeschritten ) sehe ich eigentlich keinen Grund warum in diesem wert keine zukunft liegt...;-)
Aber 4 Investoren sind neu eingestiegen zu einem Bruchteil des jetzigen Kurses. Es wird sich zeigen inwiefern diese Investoren Spekulanten waren/sind. Geld haben diese Investoren ohnehin durch diese Aktion genug;-)oder soll ich lieber Spekulanten sagen ;-)?
nunja was wir brauchen sind gute Zahlen...Gewinne...und ein nicht korruptes Management, dass die Wahrheit über diese Firma immer offenlegt (ohne Insidergeschäfte/-(ver)käufe ...*träumz* ^^
Nunja ich bin investiert. Wenn auch mit einer kleinen Posi und beobachte diese Aktie weiterhin, um ggf. weitere Prozente meines Depots hierein zu schieben.
Grüße und viel Erfolg uns allen und kiddies hört bitte mit dem pushen/bashen auf...^^
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |