Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,75 | 10,02 | 14,99 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 9,97 | 14,99 | |
|
wenn die Info schon nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist, dann hättest du die ganze Sache auch gleich über BM mit deinen "Freunden" regeln können.
So hast du in meinen Augen, der Meute einen Knochen hingeworfen, der leider kein Fleisch mehr hat. Andere würden dazu sagen, das war ein ......versuch, aber lassen wir das. Ich möchte dir nichts unterstellen.
LG Mythos01
Bin auch ein Neuling in Sachen Aktien aber irgendwo muß man ja anfangen. Möchte auch nur die Antwort von vinor bestätigen. Habe auch vor ein paar Tagen an investor-relations@iqpower.com geschrieben und promt Antwort bekommen. Versuch es, die beißen wirklich nicht. Natürlich bin ich auch investiert und lese aufmerksam diesen Thread. Allen noch einen schönen Abend.
Ich weiss auch nicht wie Aktien aussehen, aber ich hab welche. Und was is eigentlich ne mail?? 
Nee, nee, Zirkus hier.
Die IQ wird steigen ohne Ende, ist doch logisch.
die unterstrichenen Wörtchen immer wieder auf der Zunge zergehen lassen......
"...Durch die Übernahme von Akubat eröffnet sich der iQ Power AG im Rahmen einer sogenannten Compulsory Contribution die Möglichkeit, die bestehenden Produktionskapazitäten im Hinblick auf die ausgeprägte Wachstumsstrategie des Unternehmens wesentlich zu erweitern..."
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,75 | 10,02 | 14,99 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 9,97 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |