Du weißt schon das die meisten Batterien von anderen auf Lizenz produziert werden - Nur ein Bruchteil deines Umsatzes kommt also uns zugute!
Noch eine Korrektur:
Der niedrigste Preis ist 70 €... für eine Batterie...
|
jetzt wurde auch die Bonität für Spanien herabgesetzt......tut mir leid....ich werde das gefühl nicht los das die (amerikanischen) Ratingagenturen da bestimmte interessen verfolgen.......vielleicht spekulieren die amis auf den zusammenbruch des euroraumes......warren buffett ist doch auch anteilseigner von moody's oder???
jetzt heißt es:
mehr sag ich nicht, versteht mich nicht falsch (bin selber hier investiert) aber diese Meldung ist so schwammig geschrieben, da ist ja alles offen.
Wäre so als wenn ich sage morgen kann es regnen, kann aber auch sonnig werden.
Gruß
Durch die Übernahme von Akubat eröffnet sich der iQ Power AG im Rahmen einer sogenannten Compulsory Contribution die Möglichkeit, die bestehenden Produktionskapazitäten im Hinblick auf die ausgeprägte Wachstumsstrategie des Unternehmens wesentlich zu erweitern
...na gut. so schlecht sind die News auch wieder nicht, hast recht. Auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt, denke morgen geht es gegen Norden, heute war ein wenig verschnaufen angesagt.
Gruß an alle
...stimmt, da ist etwas im Busch, ähmm ich meine hinter der " extra glatten" Bleiplatte :)
Habe ja letztens in diesen Forum gelernt das IQ extra glatte Bleiplatten verbaut * Ironie Ende *
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |