|
dass diese 1,1 Mio € sicher sind!
"Der Umsatz von 2009 beläuft sich ca. auf 1.1 Mio €. Deine Hoffnung uaf 2 Mio € ist damit unbegründet. Bitte verbreite doch hier nicht solche Märchen!"
Wieso Märchen... es kommt des öfteren vor, dass es im eigentlichen Geschäftsbericht zu positiven Überaschungen kommt.
Ist ja wohl nicht dein ernst oder ?!:
"IQ-Power ist durchfinanziert, mit 13 Millionen."
Lächerliche 13 Mio bei einer MK von 63,1 Mio. €
Nochmals: Ich und Ihr wisst nicht was dies Expansion kostet... positiv ist, dass einen großen Teil der Kosten andere tragen. Trotzdem bin ich vorsichtig!
Aber mal was anderes - Wieso reagiert Ihr so gereizt. Ich weiß sehr gut wie es um IQ Power steht.
wegen einigen Postings hier in diesem Forum weg!!!
"Steff23 , du brauchst dich nicht wundern, wenn Leute mit (Halbwissen hier schreiben) Das der Kurs dann wegbricht, wenn falsche Hoffnungen geweckt werden... Das meinte ich mit meinen Beiträgen oben, das viele Lemmingen die sich nur halb auskennen, das dann glauben, deswegen, habe ich mir heute die Finger wund geschrieben!"
Wenn man sich das durchliest kann man einiges davon ableiten!
H I N W E I S
Das Zusammenspiel aller Funktionen erzielt die hohen Gesamtvorteile der iQ-Technologie bei zugleich wettbewerbsfähigen Kosten. Die iQ-Technologie kann auf jede übliche Fahrzeugbatterie angewendet werden. Sie verbessert jede Fahrzeugbatterie gleichermaßen. Batterien mit iQ-Technologie können auf jeder Produktionslinie für Batterien gefertigt werden. Die iQ-Technologie ist patentrechtlich geschützt. Die Technologie steht in Lizenz zur Verfügung.
Quelle: www.iqpower.com/index.php?pid=3,1
Vermutlich meint er, daß die Technik auch auf andere Bereiche angewandt werden könnte und dort dieselben Vorteile bringt. Batterien werden ja nun immer un überall gebraucht. Allerdings taugt die Technik wohl nicht für Elektroautos, weil Blei-Gel-Batterien dafür einfach zu schwer sind (die ~20% Gewichtsersparnis bringts da nicht). Ladezeit etc. ist da sicher auch ein Problem.
Der Hinweis auf die Lizensierbarkeit ist eben auch extrem interessant. Damit könnten andere Produzenten, auch aus dem Automobilbau-Zulieferbereich, auf den IQ-Zug aufspringen. IQ würde dann schön mitverdienen ohne selbst die Produktion stemmen zu müssen.
Damit macht IQ genau das, was ich mir von Palm mit ihrem WebOS erhofft hatte. Die Kohle die mir da beim Einbruch verloren ging werde ich mit IQ aber sicher wieder rausholen. :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |