Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1362  1363  1365  1366  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.515.049 / Heute: 1.200
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! Bob der Bob
Bob der Bob:

ein habe ich noch

4
04.04.14 12:57
für die treuen iq power Aktionäre www.fashionfwd.de/attachments/optimist-jpg.22452/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Zukunft gesichert! trader--38
trader--38:

wasweisich

 
04.04.14 12:57
OK wir werden sehn......
Zukunft gesichert! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Gibt es dann diese Pseudofirma überhaupt noch.

2
04.04.14 13:04
Vielleicht verschwindet sie späterstens nach der misslungenen Kapitalerhöhung.
Zukunft gesichert! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Mich wundert es das es absolut keinen schutz für

 
04.04.14 13:06
Anleger gibt. Seit Jahren ist die BAFIN nur Makulatur.
Zukunft gesichert! alfons77
alfons77:

Bob der Bob,34076: --- das seh ich anders

3
04.04.14 13:14

alfons77: Wunschdenken oder realistische Möglichkeit?

 

02.04.14 19:24

#11  


Viele Ideen in dieser Welt fingen klein an. Es brauchte viel Zeit, Kraft und auch Kapital, bis sie die nötige Anerkennung bekamen. Ein ausreichend langer Atem, Durchhaltevermögen und ein gewisses Maß an Risikobereitschaft waren schon immer gut, in einer festgelegten, erstarrten Umwelt zu überleben. Rückschläge und Durststrecken gehören mehr zum Leben, als uns allgemein lieb ist.

Warum schreibe ich das?
Nun ja, alles das wird an IQ Power sichtbar.
Und es ist an sich normal.
Wer tritt in dieser Welt eigentlich "ernsthaft" für die Idee von IQ Power ein?
Warum ist der Kurs der Aktie noch so weit unten?
Weil das Betriebsergebnis noch nicht die Erwartungen erfüllt?
Ja klar, warum denn sonst?
Aber das ist nur die halbe Wahrheit.
Es gab viele Schwierigkeiten. Und es gab unglücklicherweise die Globale Finanzkriese.
Das war hart. Aber es ist nicht das, was letztlich wirklich der Idee von IQ Power schaden konnte.
Ich denke, IQ Power fehlte bisher die notwendige Unterstützung. Wo ist die Lobby, die Anerkennung, die Darstellung in der Öffentlichkeit?

Die Kunden kaufen heutzutage alles, lassen sich von den Werbeversprechungen irreführen.
Was nützt es aber einem Guten Produkt, wenn es nicht bekannt ist.
Und was nützen Pläne oder Versprechungen (der Lizenznehmer von IQ Power), wenn sie nicht angegangen und umgesetzt werden?
Und was nützt es einem Aktieninhaber von IQ Power, wenn er die Firma in den Schmutz zieht und sie dann auch noch lächerlich macht?


Ich denke, wenn die ersten nennenswerten positiven Zahlen vorliegen und abzusehen ist, dass es weitergeht, werden die Aktionäre sich wohlwollender über IQ Power äußern. Steigende Kurse werden auch dazu führen, dass IQ Power bekannter wird. Das wäre dann auch eine Möglichkeit, die Vorzüge der verbesserten Batterien unter das Volk zu bringen.
Eine "echte" Produkt-Nachfrage entsteht. So könnte zumindest eine aufwärtsgerichtete Erfolgsspirale entstehen, die nicht von kapitalintensiven werbewirksamen  Anschubmaßnahmen abhängig ist.

Wo ein guter Wille ist, nur da ist auch ein guter Weg.  
Zukunft gesichert! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

@alfons77

3
04.04.14 13:23
Zitat:"Und was nützt es einem Aktieninhaber von IQ Power, wenn er die Firma in den Schmutz zieht und sie dann auch noch lächerlich macht?"

Es nützt dem Aktieninhaber nichts, aber es hält Schaden fern von anderen, die ins offene Messer laufen. Dazu sind diese Foren gedacht.

Und zu Deinem Rest: ja, es gab viele Ausreden bisher, die bei näherer Betrachtung alle nicht fruchten!

Hier ist kein Hype zu erwarten, nur ein erneuter Zock irgendwann mal wieder, wenn eine KE ansteht.

Eine WA würde doch ernsthaft niemand zeichnen und die hat IQ auch zuletzt einen Haufen Geld gekostet, der nirgendwoanders rein kam - also wieder eine KE.

Und ich sage Dir: diesmal funktioniert die gar nicht mehr! Und da helfe ich gerne mit, dass das so sein wird. Meine Art Anlegerschutz.
Zukunft gesichert! wasweisich
wasweisich:

alfons 77

 
04.04.14 13:24
das ist ja eben gerade daß Problem wer hat ernsthaft Interresse an Batterien die doppelt solange halten ,die Hersteller sicher nicht die leben ja vom Verkauf neuer Batterien oder ????man stelle sich vor eine Batterie hält ein Autoleben lang oder Möglicherweise noch länger.nur meine Meinung
Zukunft gesichert! ExplorerTrader
ExplorerTrader:

als Ex-IQPler

3
04.04.14 13:27
, der auch auf Generalversammlungen war, kann ich über diesen ganze Käse hier nur noch lachen. :D So hat sich das Investment alleine wegen dem Comedyfaktor sogar fast schon gelohnt.

Ich nähre mich an schwarzen Sternen, eurem naiven Gutglauben und euren Tränen.
Zukunft gesichert! Fortunus
Fortunus:

@Weltenbumm.

3
04.04.14 13:27
Du hast nun gefühlt 20-fach auf deine vorherigen Beiträge per Link hingewiesen.
Nun folgen schon Beiträge mit dem Hinweis auf den vorherigen Hinweis ...

Denkst du nicht, dass langsam alle gemerkt haben, dass du der größte Hellseher unserer Zeit bist? So langsam wird es dann auch lächerlich (wenn es das nicht von Anfang an schon war)...
Zukunft gesichert! alfons77
alfons77:

Ja wenn ich das gewusst hätte.

 
04.04.14 13:35
Fairness, respektvolles, wertschätzendes Verhalten ist also in einem Forum fehl am Platz.  
Zukunft gesichert! ermlitz
ermlitz:

die variante gold für russland?

 
04.04.14 13:36
Innovative Starterbatterien  (Innovations-Pyramide)
- ECO            (Elektrolyt-Durchmischung)
- HEAT          (Elektrolyt-Durchmischung + Isolation)
- COLD         (Elektrolyt-Durchmischung + Isolation + Heizung)
- STATUS     (Elektrolyt-Durchmischung + Isolation + Heizung + Kommunikation)


~~~ --status- das sprechende auto (komunikation)  oder ist der schlüsselanhänger gemeint  der sagt wie voll die battereie ist..............  
Zukunft gesichert! ermlitz
ermlitz:

alfons

 
04.04.14 13:37
es geht nur um die der das  geld
Zukunft gesichert! RAMSES IV
RAMSES IV:

erich heißt er

 
04.04.14 13:54
Zukunft gesichert! ermlitz
ermlitz:

achso

 
04.04.14 13:59
ohne   *l* und  h
Zukunft gesichert! la1963
la1963:

zu 34085

3
04.04.14 14:13
Weltenbummler betrachte ich hier als "Alten Hasen" - es wäre nicht schlecht hin und wieder auf seine Warnungen zu hören.

Ich habe aber leider die Erfahrung gemacht, dass man lieber auf Meinungen hört, die die eigene Gier untermauern, als auf Meinungen die warnen. Mehr als warnen kann man leider nicht. Es gibt nunmal User die Invests anpreisen, obwohl sie vermutlich wissen, dass nur heisse Luft dahintersteckt, ihre Gewinne dann mitnehmen und anschließend in der nächsten Aktie "tolle Werte" erkennen. Es geht immer zu Lasten von Lemmingen bzw. Anlegern die vergessen ihre Gewinne dann auch mitzunehmen.

Was bleibt, ist entweder jammern oder das nächste Mal die Warnungen ernst zu nehmen.
Zukunft gesichert! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Fortunas

 
04.04.14 14:18
Für deine ehrliche posi sehe ich mit anerkennung und verabschiede mich dafür. Wünsche ein schönes Wochenende.
Zukunft gesichert! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ramses! Und was meinst du dazu, nach deinen

 
04.04.14 14:19
gestriegen aussagen und den Aktuellen Fakten?
Zukunft gesichert! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ohne Unterstützung der Initiatoren, wäre der Kurs

 
04.04.14 14:25
heute schon unter 2 cent gefallen, was ja noch passieren kann und wenn nicht heute, dann kommende Woche. Sobald dennen das kleingeld ausgeht.
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Zukunft gesichert ...

 
04.04.14 14:26
von Bob Sullivan und dem Choleriker! So war das warscheinlich damals gemeint!
Zukunft gesichert! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Mit dem Geld werden Werkzeuge gekauft und für die

 
04.04.14 14:29
angebliche Massenproduktion werden dann nochmal 300 Mio Aktien als KE auf den Markt geschmissen und damit die Vorstände wieder nicht zu kurz kommen muss eine dritte KE herr. Schliesslich weiss man nicht wann sich so eine gelegenheit findet, die soviele Lemminge mitzunehmen sind.

03.04.2014 (www.4investors.de) - Die Schweizer iQ Power will ihr Kapital erhöhen. Im Bezugsverhältnis 3,65 zu 1 für Namenaktien mit einem Nennwert von je 0,03 CHF und 10,93 zu 1 für Stimmrechts- und Vorzugsnamenaktien mit einem Nennwert von je 0,01 CHF sollen Aktien zu einem Bezugspreis von 0,01275 ausgegeben werden. Das gesamte Emissionsvolumen liegt bei bis zu 154 Millionen Aktien von iQ Power. Den Emissionserlös wolle man unter anderem zur Beschaffung von Werkzeugen sowie zur Tilgung von Verbindlichkeiten nutzen, kündigen die Schweizer an.

Zudem habe man „den Ausübungszeitraum für die Optionsrechte mit der ISIN CH0210038169 festgelegt“, so iQ Power am Donnerstag. Mit diesen können vom 8. April 2014 bis zum 22. April 2014 zu 0,014 Euro junge Aktien des Unternehmens bezogen werden. - See more at: www.4investors.de/php_fe/...&ID=79928#sthash.uLJaRQmZ.dpuf
Zukunft gesichert! Comorius
Comorius:

Was mich heute ein wenig wundert

 
04.04.14 14:37
ist das Volumen. Dachte eigentlich, dass viel mehr Leute schmeißen würden.
Zukunft gesichert! ermlitz
ermlitz:

wer soll

 
04.04.14 14:54
schmeißen  keine mehr da  und die hier unten stehen nehmen die gratis aktien in der hoffnung ............. diese steigen von 0,012 +  
Zukunft gesichert! tbhomy
tbhomy:

Wichtig ist doch nur...

 
04.04.14 14:58
...dass derjenige, welcher sich aus IQ Power mit hohem Volumen verabschieden will, mehr verkauft als kauft. Der Kurs wird hoch gehalten, damit mehr und länger abgeladen werden kann. Daher dauert es auch, bis der Kurs seinen Zielkorridor erreicht hat. ;-)

Siehe zum Vergleich IVG, Conergy, Praktiker uv.a.
Zukunft gesichert! Michele1990
Michele1990:

.

2
04.04.14 15:53
Kennt sonst noch irgendjemand irgendwelche pennstocks die zu empfehlen sind? Suche gerade was neues.. :)

Seite: Übersicht ... 1362  1363  1365  1366  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--