Bei Dir ist der Name auch Programm was?
Was soll ich auf der Reeperbahn? Erstens ist das viel zu weit weg, zweitens wäre mir meine kostbare Zeit dazu viel schade und drittens wüßte ich nicht, was ich da feiern würde.
Mal im Ernst Fortunus. Vielleicht würden wir uns im echten Leben gut verstehen oder auch wirklich sachlich diskutieren können.
Bei iQ Power allerdings bleiben wir verschiedener Meinung!
Du kannst mich mit Deiner Euphorie nicht anstecken!
iQ Power hat es verbockt und wird das auch nie mehr geradebiegen können.
Selbst in dem Fall, wo ich meinen 2010er Einstand wieder sehen würde oder sogar mit 100% Gewinn raußkäme, der Laden hat soviel verbockt, das geht echt auf keine Kuhhaut.
Ich habe noch bei keinem anderen Laden soviel Versprechungen und Absichten lesen müssen, die dann nie in die Tag umgesetzt wurden, wie bei diesem Verein!
Ein Beispiel ...
Batterieproduktion in Malaysia, später nur Bleiplattenproduktion (wenn das überhaupt der Wahrheit entspricht). Heute spricht keine Sau mehr von Malaysia. Es gab mal einen tollen Newsletter von iQ Power zu Malaysia.
Dazu nur eins => Schall und Rauch um Nichts!
www.google.de/...1iKTGxOa8PVUd7BqWiA&bvm=bv.63738703,d.bGE
Köstlich der Laden!
Und nicht zu vergessen (ok, ist jetzt ca. 4 Jahre her, aber man kann sich ja schonmal im Zeitplan irren ...
www.deraktionaer.de/aktie/...atterien-kurs-boerse-12554919.htm
Genauso köstlich!
Ja, vergangene Pracht, ich weiß! Aber vergessen tu ich das bestimmt nicht!
Hier wurde jahrzehntelang eine Lachnummer nach der Anderen vom Stapel gelassen...